Bremsmangel

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also ich habe das SC schriftlich aufgefordert den Mangel zeitnah zu beheben. Morgen werde ich einen Sachverständigen beauftragen zu prüfen, wieso die Hinterachse verzogen ist und ob der Fehler schon von Anfang an bestand. Meine Kollegen werden mich juristisch vertreten.


    Oleg

    Hi,


    inzwischen hat sich das SC gemeldet und wird den Mangel demnächst beheben. Die Teile ?? seien bestellt. Ich hatte meinen Brief an das SC auch an das Customer Service Center in Maastricht geschickt und umgehend eine Mail über den Eingang und heute einen Anruf erhalten, der Mangel werde behoben. Echt freundliche Leute in Holland.


    Oleg

  • Bin mal gespannt, ob danach der Mangel tatsächlich behoben ist, oder nur etwas gemacht wird, der Mangel jedoch weiterhin besteht.

  • Bin mal gespannt, ob danach der Mangel tatsächlich behoben ist, oder nur etwas gemacht wird, der Mangel jedoch weiterhin besteht.

    Nun, das steht auf einem anderen Blatt, offenbar gibt es immer wieder Schwachstellen beim Bodenpersonal in der zweiten Reihe. Oft sind das nicht die Monteure die nicht wollen/ können. Meist machen die Service/ Annahmemeister Druck. Belibter Ausschrei ist unter anderem "Wie soll ich das denn abrechnen, wohin buche ich diese Zeiten?" Sehr oft ist auch der Reparaturauftrag schon falsch formuliert.


    Ich kann die Mädels und Jungs aus Mastricht nur loben, die bleiben dran. Wenns auch etwas schwierig ist aus der Entfernung. :thumbsup:

  • Hatte dort zwei Fälle, einmal Verdeck vom 451er und einmal Lecks im Railrohr/ Railsystem beim Dicken...



    ...beide Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.


    PS: ein Fall in 2015, der andere in 2013.


    Vielleicht hatte ich ja auch mal Glück. ;)

  • Hi,
    inzwischen hat sich das SC gemeldet und wird den Mangel demnächst beheben. Die Teile ?? seien bestellt. Ich hatte meinen Brief an das SC auch an das Customer Service Center in Maastricht geschickt und umgehend eine Mail über den Eingang und heute einen Anruf erhalten, der Mangel werde behoben. Echt freundliche Leute in Holland.


    Oleg

    Hat sich das Problem bei dir lösen lassen? Ich bin mit dem selben Problem in der Werkstatt und sie bekommen es nicht hin, haben angeblich die Bremsschläuche getauscht, aber es ist nicht besser geworden...