Cabriodach knarrt beim Öffnen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hi...wollte mal nachhören, ob evtl ein solches Problem hier bekannt ist...


    mein Verdeck knarrt in der letzten Stufe,d.h die Stufe, bevor ich es ganz hinten runterlasse...ein ewiges Knacken und Knarren, dazu kommt
    ab und an noch ein Klacken(federartog) als wenn ein kleines Steinchen vor die Scheibe fliegen würde, (von der Lokalisierung links über mir auf Fahrerseite)...diese Geräusch taucht auch eigenartiger
    Weise auf, wenn ich aussteige...nicht ständig, aber sehr häufig....auch beim Fahren auf unebenen Strassen ist mir dieses "Klacken" schon aufgefallen...


    hat zufällig jmd schon mal ähnliches gehabt...wollte meinen Smart morgen mal im SC vorstellen...



    vielen dank

  • und..gibts dafür n Grund???..ist bei mir nicht ständig...manchmal schlecht zu orten..denke manchmal,es könnte auch vom Sitz kommen...aber es ist halt so,als würde dir n Stein vors Fenster fliegen...oder eine Feder würde irgendwo gegenhauen