Fahrsicherheitstraining (ADAC) am So 01.10.2017 in Nohra (Thüringen)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nein, habe ich nicht. Mir ging es auch nich um die Schreibweise roundabout oder round about. Round about steht eben nicht für ungefähr oder für ca. Das sagt kein Mensch, der englisch kann. Das ist einfach nur peinlich und dummgeschwätzt. About als alleiniges Wort für ungefähr wäre akzeptabel, aber niemals round about.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Richtig. Als mein Onkel aus Kanada vor Jahren zu Besuch war und jeder (egal wer) anfing von seinem Handy zu erzählen, sagte mein Onkel: "Was? Ein Handlich? Was soll das sein?" Mir geht es ja auch nicht darum, dass jemand sich mit schlechtem Englisch blamiert. Da gibt es Schlimmeres. Aber dieses bescheuerte Deutsch-Englisch, das nicht mal englisch ist, das ist das Schlimme. Kann man nicht, wenn man sich auf deutsch im Verkaufsgespräch unterhält, sagen: "Das Gerät kostet mit dieser und jener Ausstattung ca. 150 Euro"? Muss man da sagen, dass das "round about" 150 Euro kostet? Absolut peinlich und lachhaft, zudem noch definitiv falsch. Zum Glück labern meine Leute im Vertrieb nicht so einen Stuss.

    5 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Cell Phone

    ZellenTelefon = Telefon in einer Telefonzelle? ;):D


    Mal zurück zum Thema. Fahrsicherheitstraining. Kein Mensch würde heutzutage Fahrsicherheitsübung sagen. :rolleyes:


    Thomas, Nohra ist mir doch büschen weit weg. ;( Da kann ich das Gleiche bei 1/10 der Strecke haben. ^^
    Das wäre mal eine Überlegung Wert. Ein Fahrsicherheitstraining für die Nordlichter in Lüneburg.

  • Der Enspurt läuft - bis Anfang nächster Woche können wir noch einen Gruppenrabatt bekommen. 8 von 12 Teilnehmern haben wir zusammen.


    Wenn jemand noch überlegt - den letzten beissen die Hunde ;)


    PoWder

  • *Kurzbericht*


    2 tolle Tage in Weimar und heute ein super Training mit einem tollen Team.


    Der Trainer war hinterher von dem Smart so begeistert, daß er seiner Tochter das Teil nicht mehr ausreden will.
    Er hatte vorher ein wenig gelästert...


    Beschleunigung auf 70 km/h, ESP im Kreisverkehr usw. - der Smart hat sich SUPER geschlagen. Das ESP bombt wirklich alles weg...


    Details Fotos und Videos folgen. Wir sind jetzt erstmal platt.


    PoWder