Mein neuer E-Smart....nein nicht Smart sondern "Bajoun"

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • wäre schön, wenn es wie bei Opel den integrierten, ausziehbaren Fahrradträger als Extra gäbe ;)

    ....ich brauche eher ein ausziehbares Hundekörbchen für unsere Fellnase. Aber die Industrie weigert sich permanent, dieses unverzichtbare Extra anzubieten :evil:
    Wobei: Wenn es bald autonomes Fahren 3.0 gibt, kann unser Fiffi selbst mit dem ED in den Wald kutschieren :thumbsup:

  • Es ist nur irgendwie unerklärbar, warum die "Großen" bzw. gerade VW so ein Auto nicht auf die Straße bringen. Die müssten so etwas in Sachen Entwicklungsressourcen doch "mal eben schnell hinrotzen" können.

    Leider sind die Entwicklungsabteilungen derart aufgebläht, dass die schlimmer als eine Behörde sind. Die sind so flexibel wie ein Amboss im freien Fall. :thumbdown: Smart hatte die Chance, schlank zu entwickeln und zu produzieren. Lediglich bei der Produktion ist es gelungen. Leider steckt ein so großer und träger Konzern wie Daimler dahinter. Wie die Mutter, so das Kind. Wie es einfach geht, zeigt Tesla mit Erfolg. :thumbup: Und e.GO könnte es auch schaffen, wenn das Marketing stimmt.