Welcher Sportauspuff?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sagt mal, ganz offen: Gehts noch?

Ich zitiere meinen Beitrag von gestern, da es
    praktisch eine Kopie der Situation ist :thumbdown: :

Macht doch bzgl. Stammtischteilnahme bitte dort weiter (klick mich-Link folgen).

Hier bitte zum Technikthema zurück
    und Persönliches bitte wie gehabt per Konversation.

Danke 8)

Es ist nicht meine Art, ganz und gar nicht, aber
    wenn diese Dinge nicht per Konversation geklärt
    werden, muss und werde ich klären...

Im Sinne der User, die Euch beide nun mehrfach zu recht (!) gemeldet haben.

Bitte respektiert die Gemeinschaft. Danke!

• Guten Abend,

brauche mal einen Hinweis zur Produktsuche.

Vorhanden ist ein Cabrio 453, siehe Foto.

Wenn man z.B. eine Fox, CS oder DD Anlage anbauen will, muss ich ja das, was ich rot umrandet habe komplett ausgetauscht werden und gegen eine BRABUS Heckschürze nebst Hitzeschild ausgetauscht werden, richtig? Und das für ca. 300€?

• Ja genau, da liegst du richtig.

Ich habe seit ca. 6 monaten die Fox Anlage und bin begeistert.

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display

• Guten Abend,

brauche mal einen Hinweis zur Produktsuche.

Vorhanden ist ein Cabrio 453, siehe Foto.

Wenn man z.B. eine Fox, CS oder DD Anlage anbauen will, muss ich ja das, was ich rot umrandet habe komplett ausgetauscht werden und gegen eine BRABUS Heckschürze nebst Hitzeschild ausgetauscht werden, richtig? Und das für ca. 300€?

Grundsätzlich ist das richtig.

300€ wird aber schwierig. Das Heckmittelstück kostet ca. 250€ und der Diffusor ca. 120€. Wenn dein Fahrzeug Grau Matt ist, musst du die Teile noch lackieren lassen (andere Farben sind bei MB erhältlich).

Kleinteile wie z.B. Nieten brauchst du dann auch noch, damit du die Sachen miteinander verbinden kannst.

• Hier sind blende und diffusor für 200 zu haben: Kleinanzeigen Smart 453 Heck

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display