Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • sorry, bin gerade erst zurückgekommen.
    Ich komme von Bad Hersfeld, fahre je nach Verkehrslage die A66 über Fulda oder die A5 über Butzbach. Ab 18 Uhr wäre mir möglich. Bringe Chica mit (äh, meine Frau).

  • Bernd ich hatte beim letzten Mal nur gesagt das ich nicht zusagen kann und mich mit einem ? = Vielleicht eingetragen mit der Erklärung das ich auch damals meine Tochter bei mir hatte und klären musste ob es geht oder nicht (weißt ja selber das es da bei mir nicht so leicht ist)


    Und dies wird mir bis heute als eine Zusage mit nicht erscheinen ausgelegt.

  • @Rafael, sich nicht anzumelden ist immer noch besser, als sich anzumelden und dann nicht zu kommen..



    Und dies wird mir bis heute als eine Zusage mit nicht erscheinen ausgelegt.

    @finius: Da hast Du mich leider schön missverstanden. Meine Stellungnahme oben hat sich auf meine "Nichtmelden" an dem von Dir geplanten Stammtisch bezogen.
    Interesse habe ich sehr wohl gehabt, leider war damals bis zum Samstag nicht klar, ob wir kommen können.


    Nachtragend bin ich übrigens überhaupt nicht. Dazu unterlaufen mir zu häufig Fehler, als dass ich mich als Moralapostel aufführen könnte.


    Bleib bitte locker und freu Dich mit mir (uns), wenn wir es schaffen, einen Frankfurter Stammtisch zu etablieren.

  • @finius Grabsch Dir die ausgestreckte Hand ;) und alles ist gut.


    Nebenbei:
    Als Aussenstehender hat das genauso wie von Rafael dargestellt auf mich gewirkt.
    Er schreibt "vielleicht" und wurde dann ein wenig auf die Schippe genimmen...

  • Nebenbei:
    Als Aussenstehender hat das genauso wie von Rafael dargestellt auf mich gewirkt.
    Er schreibt "vielleicht" und wurde dann ein wenig auf die Schippe genimmen...

    Wenn das so angekommen ist, dann tut mir das wirklich leid. Asche auf mein Haupt. Der Kommentar war wirklich nicht auf Rafael gemünzt.


    Siehe auch:

    Dazu unterlaufen mir zu häufig Fehler.

  • Hey, ich will auch ein Bierchen! 8o


    Bernd ich hatte beim letzten Mal nur gesagt das ich nicht zusagen kann und mich mit einem ? = Vielleicht eingetragen

    Erstens hatte ich es nicht auf dich speziell gemünzt und zweitens weiß ich doch nicht mehr, was irgendwann mal zu dir gesagt wurde. :whistling:
    Und das mit dem Kinder-WE habe ich jahrelang durch. Du hast also mein vollstes Verständnis und Mitleid. :*
    So, das musste jetzt mal gesagt werden, damit ich auch ein Bierchen abbekomme. ;):thumbsup: