Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...ja wenn das so ist, dann zahle ich Dir am 25.08. alle Deine Bierchen die Du mit uns am Frankfurter Stammtisch trinkst! :!:

    Und wieder ein Teilnehmer mehr beim Stammtisch am 25. September.
    ..mit Speck fängt man Mäuse und Smartfahrer lockt man mit Bierchen :D

  • Zurück zum eigentlichen Stammtisch:


    Wenn ich das richtig sehe, wäre die Gegend um das Gambacher Kreuz (A5/A45) ein zentraler Punkt. ggfs. etwas nördlich in Richtung Herborn.


    @Torro, @cohabit, @Carlos und alle anderen Interessierten. Wie seht Ihr das?

  • Wenn ich das richtig sehe, wäre die Gegend um das Gambacher Kreuz (A5/A45) ein zentraler Punkt. ggfs. etwas nördlich in Richtung Herborn.

    Das würde mir gut gefallen, scheint ja fast die Mitte des "Einzugsgebietes zu sein.
    Ich fahre aber auch weiter, denn bei meinem ersten Stammtisch(Spontanstammtisch Rhein Ruhr) mit Smartfahrern habe ich tolle und nette Leute kennengelernt.
    Das ist es mir wert.

  • Gambischer Kreuz sind einfach 175 km Ca



    dann kann ich auch die 185 km nach FFM fahren


    Nehmt auf mich keine Rücksicht


    Ich werd dann mal was hier in der Gegend machen

  • Dann kommst Du also nicht?

  • Einen Termin hätten wir jetzt.
    Die Location "Nähe Gambacher Kreuz! scheint noch nicht klar, daher sind weitere Vorschläge gefragt/ willkommen.
    Bis zum Gambacher Kreuz hätte ich knapp 90km einfache Fahrt,. Würde mich dort dann für die Organisation anbieten, wenn kein anderer möchte. Es wäre gut, wenn wir uns bis Freitag(18.08.2017) auf einen Ort einigen könnten. Würde ich mich dann am Wochenende dort mal umsehen um etwas passendes zu finden und meine Schwester mal besuchen.


    Dann versuche ich noch einmal die Anzahl der Personen festzustellen.
    Die Liste bitte weiterführen. Wer nicht mehr möchte/ kann, möge bitte seinen Nick mit "durchgestrichenen Text" versehen, so dass die Nummerrierung beibehalten wird. Finde es so ein wenig übersichtlicher.


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: 25. August; 18.30 Uhr (wg. längerer Anreise?)
    Ort: noch zu bestimmen


    Teilnehmer:


    1. Carlos, plus ?
    2. Torro
    3. Torros Frau
    4. Cohabit
    5. Mr. Horsepower
    6.
    7.


    ---cut---Ende---der---Liste---cut---