Heckklappe schließt nicht beim 42

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @ blackred Danke für den link
    Habe ich gestern nicht gefunden, obwohl ich als Suchbegriff Heckklappe eingegeben habe
    Heute findet man den Thread mit dem suchbegriff " Heckklappe" ?(
    Werde berichten was die Mitarbeiter im sc gefunden( gemacht) haben
    Spätestens Freitag Mittag
    Mit freundlichen Grüßen


    Ps: hoffentlich entwickelt sich das Auto nicht zu einem montagsauto :cursing:

  • Warum nicht?


    Hier wurde ein Problem geschildert und um Hilfe gebeten.
    Die besagt Person hatte die Tage genau dieses Problem und es wurde seitens SC Kunzmann in Dietzenbach gelöst.
    Wieso "darf" man dann nicht auf diese Person auf einer anderen Plattform verweisen?


    Es muss nicht jeder in diesem Forum angemeldet und / oder aktiv sein.
    Ebenso meiden einige von euch Facebook und haben dafür ihre Gründe, also lasst den anderen auch ihre Gründe warum sie kein Bock auf Foren haben.


    Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

  • Wegen "öffentlich" im Forum. Nur darum ging es. Dann hätte man den Namen erst gar nicht öffentlich machen sollen, sondern per PN. Ok, Meinungen sind ausgetauscht. Gerne zurück zum Thema.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo
    Auto hab ich wieder abgeholt heute Mittag


    Die bowdenzüge wurden geschmiert ( gefettet) und somit funktioniert die Heckklappe wieder.


    Mit dem tankproblem und dem klickenden Relais ( Klima) muss ich weiterleben.


    Mit freundlichen Grüßen