ULTER Auspuffblende für 71PS und 90 PS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Abhilfe gibt es nicht wirklich.
    Meine ULTER Auspuffblende war auch immer tiefschwarz. Ist bei der CS-R Abgasanlage nicht anders.
    Deswegen führt der original Brabus Auspuff die Abgase unten raus, dafür hat dann sie dann Fake Endrohre.

Macht dir kein Kopf. Ist einfach so.

• Seltsam, bei mir innen wie außen kein Problem mit der Ulter.
    71PS, Twinamic, ausschließlich E10.
    Wird nach jeder Wagenwäsche kurz mit „Elsterglanz Edelstahlpflege“ gereinigt und gut ist´s.
    Bislang seit ca. 4500 km kein Problem. Siehe Post 17 - so ähnlich sieht sie immer aus, vielleicht nach einer Woche innen leicht schwarz.
    Kann bislang auch die ganzen Rußgeschichten hier nicht nachvollziehen.
    Hatte damit von Anfang an kein Problem.
    Vielleicht liegts wirklich am Sprit.

• Ich tanke ausschließlich bei Aral (Super 95) oder Shell (FuelSave 95).
    Die Plörre mit E10 kommt mir nicht in den Tank. Trotzdem rußt das extrem Stark. Da kann man einfach nichts machen. Das Auto ist so.
    Kann nachher mal ein Foto von meiner CS-R Anlage machen. Da ist nichts mehr mit Edelstahl :D

• 71PS, Twinamic, ausschließlich E10.

hm, 122chipsPS :) und nur Super 95 (auf Empfehlung)
    Keine Ahnung, sieht aber doof aus das Endstück. Aber ich teste mal. wie groß der Aufwand einer optischen Auffrischung ist.

Gruß Dominique
    [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

• Doch meine Güte, wie versaut sieht die nach den gefühlten 100km aus? Oh Schreck!

Ist das bei euch auch so? Die ist angelaufen, und wie. (?)

Abhilfe?

Ist bei mir genau so. Erst sah sie chromglänzend aus und jetzt wie gelb chromatiert. Da hilft auch kein Putzen mehr mit Chrompaste.