Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Update:


    Letzte Woche hat unser Verkäufer auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Fahrzeug fertig im Werk stehe und voraussichtlich innerhalb der kommenden 2 Wochen an uns übergeben würde.


    Vorfreude erzeugt man anders.
    Schade, dass wir die APP nicht nutzen konnten, wäre schön gewesen zu erfahren, wie der Kleine nach und nach wird......


    Ich hoffe, dass es dann nun bald was wird mit der Übergabe.....


    VG Andi

  • Huhu,


    gestern haben wir unseren Smarty bekommen. Fährt echt super das kleine Schätzchen.
    Meine Frau ist hin und weg.
    Die Übergabe war kurz und schmerzlos. Jetzt müssen wir uns erstmal in die Eigenarten hineinfuchsen.....


    Wir sind bei 4° und Regen dann von Soest nach Wiedenbrück ca. 35 km gefahren. Start in ECO mit 117 km, Ankunft mit 56 km.
    Irgendwie macht die Reichweitenanzeige was sie will....... Ich checke das erstmal mit der Ladestandanzeige gegen, obs plausibel ist.


    Sind dann bei uns kurz zum LIDL, wo seid einigen Wochen eine kostenloser Schnellader steht. Drangehängt und nach halber Stunde BK war er wieder voll.
    Das hat super geklappt.


    Heute gehts mal auf die erste weitere Fahrt nach Paderborn und dann zum Ikea Bielefeld. SInd 40 km , dann 46 km , dann wieder 30 km. Wollen überall zwischenladen, während wir shoppen.
    Mal sehen, wie das klappt.


    Bis bald :)