Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich lange geschwankt habe, ob ich Smart weiter unterstütze, habe ich mir diese Woche doch wieder einen bestellt, der dem aktuellen Leasingfahrzeug folgt.
    Die Alternative e-up war nirgends zur Probefahrt verfügbar und so richtig interessiert waren die VW-Verkäufer alle nicht. Der e-up hat zwar toll in der Technik aufgerüstet (doppelte Batteriekapazität) aber die Kosmetik kam dann zu kurz. Beim Smart gerade umgekehrt.


    Falls es interessiert: 5% Rabatt für Gewerbe Leasingrate 0,85% für 36 Monate.
    Liefertermin September.

    Viele Grüße
    Alexander



    Smart 42 EQ, prime, Schnelllader :thumbup:
    Smart 42, 90 PS, prime

  • Ein Bekannter, der ein Autohaus besitzt (nicht Smart), hat mir gesagt, dass aufgrund von Corona momentan in der Branche alles still steht, und zwar markenübergreifend. Es finden weder Transporte noch Auslieferungen an Kunden statt. Die Autohäuser dürfen nur noch den Reparatur- bzw. Werkstattbetrieb aufrechterhalten, jedoch keinen Verkauf, mit dem auch die Auslieferungen verbunden sind.

  • Und auch die Werkstatt Betriebe werden heruntergefahren. Wir müssen seit gestern Überstunden abbauen. Die Teileversorgung wird schwieriger, Aufträge bleiben aus (klar, wer ein fahrendes Auto hat will es nicht hergeben und riskieren es wegen fehlender Teile oder anderen Problemen länger nicht mehr nutzen zu können). Viele Betriebe werden wohl um laufende Kosten zu reduzieren und den Fortbestand zu sichern in die Kurzarbeit gehen. :/

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic