Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schicken Cabrio :thumbup:

    Willkommen im Club :)

    Ich denke, sofern es die Situation zulässt, sehen wir dein Schmuckstück bei dem E-Smart Treffen.

    ""

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

  • ...da bin ich auch vor einem ForTwo Cabrio gestanden - allerdings Uni Carmin. Die Farbe sieht schon richtig super aus - könnte schon schwach werden. Aber ich kann Smarti nicht verkaufen, denn ich behalte ihn solange er noch fährt - so ala bis der Tod euch scheidet.

    Franz - und gsund bleim!

    :thumbup:

    Nach diesem Motto habe ich meinen auch gekauft, ich hoffe es wir nicht vorschnell der wirtschaftliche Tod,

    er darf gerne 15 Jahre mein eigen bleiben :)

    Meinen letzten Golf III Variant hatte ich 17 Jahre mit rund 280.000km, keine Ahnung ob diese Haltbarkeit heute noch Bedeutung hat :/

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

  • Ich denke, sofern es die Situation zulässt, sehen wir dein Schmuckstück bei dem E-Smart Treffen.

    Auf jeden Fall. :)

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >240.000km

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; aktuell < 1.000 km
    EQpassion.de, alles rund um den smart ED & EQ.


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
    - Smart

  • Funfact:

    Wenn so ein bleicher Nerd wie ich sich ein Cabrio kauft, dann hat er 3 Tage später einen Sonnenbrand. 8o

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >240.000km

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; aktuell < 1.000 km
    EQpassion.de, alles rund um den smart ED & EQ.


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
    - Smart

  • Hast Du auch das "smart charging Paket"? Dann ziehen sie vielleicht gerade diese Fahrzeuge aktiv vor, weil sie die 4,6 kW Lader nicht in ausreichender Stückzahl haben.

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >240.000km

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; aktuell < 1.000 km
    EQpassion.de, alles rund um den smart ED & EQ.


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
    - Smart