Wer fährt zur Erzgebirgstour am 9.9.17?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Man kann nicht immer und überall dabei sein. das Ist nun mal so. Viele haben (leider) auch überhaupt kein Interesse an irgendwelchen Treffen oder Stammtischen.

    ..wir haben in den letzte 2 Wochen 2 Stammtische besucht, am 15. September steht der nächste an und wir freuen uns bereits darauf, es kommen nette Leute.
    Irgendwann steht der Stammtisch Hamburg auf dem Programm, meine Frau will unbedingt nach HH, wir wollen es mit Stadtprogramm und Hafenrundfahrt verbinden :thumbsup: ..der Termin der Smart Times 2018 hätte ich allerdings gerne...

  • Die letzten 2 Wochen ebenfalls auf 2 Stammtischen gewesen, am Freitag fahre Ich in den
    Osten zur 15. Erzgebirgstour, und in 5 Wochen bin Ich dann bei den weser-ems-smarts zum
    Absmarten Ach ja dazwischen sind ja noch mal 2 Stammtische...


    Man gönnt sich ja sonst nix

  • Richtige Einstellung Leute.


    Das letzte Hemd hat keine Taschen und nette Leute kennenlernen ist sowieso unbezahlbar. Dafür etwas weiter fahren? Klar warum nicht...


    Mal gucken wann mir wieder ein Stammtisch ins Terminbuch passt - ansonsten bin ich in Hambach on board. Mein Kombi sollte auch irgendwann aufschlagen, dann machts mir noch mehr Spass.


    PoWder

  • Steffel, du bist der Größte! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Beim Absmarten sind wir natürlich auch dabei! :thumbsup: Hab ich etwa schon wieder die Anmeldefrist verpennt? :whistling::saint:

    Irgendwann steht der Stammtisch Hamburg auf dem Programm, meine Frau will unbedingt nach HH, wir wollen es mit Stadtprogramm und Hafenrundfahrt verbinden

    Super! Da freu ich mich schon drauf! :thumbsup: