Frontkamera

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Pass auf welche Cam du kaufst.
    Wenn du eine Ruckfahrkamera verbaust, die nicht anzupassen ist, ist das Bild Spiegelverkehrt.
    Entweder sie ist für vorne vorgesehen oder hat Kabelchen, mit den man es bei durchtrennen dieser einstellen kann.
    Ich hab lange gesucht. Fündig bin ich in England geworden, weiß aber nicht mehr wo.
    Man konnte mit einer Schleife durchtrennen die Spiegelung einstellen mit einer zweiten die Hilfslinien abschalten.
    Verbaut hab ich sie mitten im Smartfrontlogo.

  • Danke euch beiden. Kamera habe ich gefunden, aber die ist beleuchtet und diese leuchten lassen sich nicht abschalten wenn das Auto fährt. @thwitt und @zorg_453hsbt ihr eine Idee?


    angeschlossen ist sie am Radio über Camera B+ und GND.


    die 10 Sekunden Funktion an sich klappt prima, aber Kamera bekommt weiter Strom.


    Danke euch vielmals. So viele scheinen das nicht zu haben.