Ist das noch smart?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kurze Rückmeldung: Die Stoßstange hinten habe ich heute in Wagenfarbe unter der oben geposteten Teilenummer erhalten. Der Einbau war dank der Anleitungen hier im Forum (herzlichen Dank @Eisbaer1) kein Problem. Ich frage mich nur warum ich explizit für Sportpaket bestellen muß und dann die Flaps fehlen? Schließlich sind die werksseitig getackert und lassen sich nicht so ohne weiteres umbauen. ?( Naja hab sie halt nachbestellt. Desweiteren hätte man noch mindestens drei Spezial-Blindnieten für das Hitzeschutzblech benötigt, was etwas Bastelarbeit verursacht hatte, weil der SC-Teilemann eben auch nicht auswendig wusste was man noch dazu benötigt. Auf alle Fälle ist die hässliche Schramme nun wieder Geschichte und ich finde es Klasse, daß smart zu diesem Preis fertig lackierte Neuteile für den 453 liefert. Da könnte sich manch anderer Hersteller mal eine dicke Scheibe von abschneiden. :thumbsup: