Ist das noch smart?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Echt krass, was es hierzu für unterschiedliche Aussagen gibt. Ich werde nächste Woche definitiv nochmal persönlich nachhaken (mit der Teilenummer und dem Angebot, das Innocent gepostet hat) und dann haben sie die Wahl ob sie mir eine Stoßstange in Farbe abzüglich meines Gutscheines zur Selbstmontage verkaufen wollen oder eben gar kein Geschäft machen und ein Smart-Repair-Fuzzi das Geld einstreicht. :P

  • Meines Wissens nach nur noch ungelackt bzw. drei Standartfarben die halt durchgefärbt sind. Welche das sind ist mir aber momentan unbekannt, vermute Schwarz, Weiß und Silber...

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Daimler die Marke "Smart" abwickelt. :(
    Günstige Karosserieteile waren immer ein Argument für den Smart und haben sicherlich die vergleichsweise günstige Versicherung ermöglicht.

  • Ich war heute im SC und habe endlich mal einen Mitarbeiter erwischt, der Ahnung davon zu haben scheint. In meinem Fall ist die Stoßstange hinten in der Wagenfarbe bestellbar (heute bestellen, morgen da war die Aussage) Teilenummer A 4538800140 CA7L . Lt Kostenvoranschlag kostet sie etwa 200 €. Da lohnt kein Smart-Repair. Ich werde nun nochmal darüber nachdenken und dann zur Bestellung schreiten. :) Also war sie Aussage 453-Teile sind in Wagenfarbe bestellbar korrekt, sonst hätte ich das Angebot wohl nicht schriftlich bekommen.