Software-Thread: Android Autoradio / NAVI

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,
    ich möchte Euch eine alternative App für digitalen Radio Empfang auf Euren Android Radios vorstellen.


    Die App heißt Dab-Z und ist im Playstore erhältlich.


    fullsizeoutput_1375.jpeg


    Auf den ersten Blick ist Dab-Z der Werksseitig vorinstallierten Standard Dab+ App vielleicht etwas ähnlich, ist aber nicht zuletzt durch eine Kanalliste für Favoriten inklusive Senderlogos wesentlich besser.
    Weitere Informationen zur App und seinen den Funktionen könnt Ihr im Link oben nachlesen.

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Servus,


    ich suche eine App die es ermöglicht, das Navi in einem Teil des Display darzustellen, während über den Rest z. B. Spotify läuft (also ähnlich zu dem Homescreen im Cool & Media)?


    Ausprobiert habe ich die folgenden:


    Carwebguru, AGAMA und Car launcher

  • Sollte so es gehen:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    42 453, EQ, EZ 11/2022

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012

    Einmal editiert, zuletzt von zorg_453 ()