Splitter in der Hutablage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mir ist das eigentlich egal ob das eine neue, alte, mittelalte oder uralte Version wird.


    Ich akzeptiere nur keine Splitter in meinen zarten Bürofingerchen...


    Im Zweifel sollen die mir die Knöppe für die Hutablage erstatten und ich fahre ohne weiter...


    PoWder

  • Ich selbst hab noch keine Rückmeldung von meinem Smart Center bzw. deren Produktmanagment.



    Wir selbst haben jetzt Gartenhandschuhe im Smart liegen, und ziehen die an, wenn wir die Ablage rein/raus machen.



    Aber ist wie gesagt nicht im Sinne des Erfinders. Anbei ein Foto von unseren beiden Ablagen. Die sehen identisch mit denen von PoWder aus.

  • Hallo,


    gestern hatte ich meinen ersten Service und das Problem mit der Hutablage angesprochen.
    Antwort: Stand der Technik, ein Austausch wird nicht über Garantie/Kulanz vorgenommen.


    Nachdem ich die Hutablage auch nicht mehr unten bzw. ohne Handschuhe anfasse, hatte ich auch seit Monaten keinen Splitter mehr.
    Nunja, es ist nicht die Antwort, die ich hören wollte - mir fehlt aber Lust & Zeit weiterzumachen.
    Für mich ist das Thema abgehakt.


    PoWder

  • Ich habe gestern auch mal meine Hutablage gestreichelt. Bei meiner ist alles okay, auch beim Vorgänger aus 2014 könnte ich keine Splitter feststellen.

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“

  • Wird wohl so sein das nur eine bestimmte Charge betroffen ist. Ein Sauerei ist es dennoch. Mein „neuer“ Smart ist Baujahr „März 2017“.

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“