Lichtautomatik nachrüsten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Anleitung:


    

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich meine, ich hab einen Torx benutzt.

    es ist absolut kein hexenwerk es selbst zu machen! hier nochmal die anleitung

  • Moin.

    Ich habe nun auch die Fahrlichtautomatik über den Auto-Blinkerschalter nachgerüstet.

    War plug'n'play und hat sofort funktioniert ohne Codierung. Fahre einen 42 EQ 10/18 Basis.


    Tipp für Sparfüchse:

    Der Blinkerschalter für RENAULT CAPTUR I CLIO 4 TRAFIC 3 TWINGO 3 ist baugleich.

    Diesen habe ich in der Bucht neu für 31,90€ inkl. Versand bestellt.

  • Habe gestern auch den "AUTO"-Schalter eingebaut. 10 Minuten Arbeit . Funktioniert einwandfrei:thumbsup:

    smart 44 twinamic Passion 2018 90PS

    Jetzt werde ich noch versuchen die Nebelscheinwerfer einzubauen. Sind bisher keine verbaut. Mal sehen was ich dazu alles noch brauche:/

    :pitchblack: Smart-Fahrer sind die besseren Menschen :thumbsup:

                                            smart 44 Passion 0,9/90PS EZ 07.2018

  • Sind bisher keine verbaut. Mal sehen was ich dazu alles noch brauche:/

    den Kabelsatz A4535408704 und die Nebelscheinwerfer. Dann bist du bereit zum codieren und alles funktioniert :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von erNi09 ()

  • den Kabelsatz A4535408704 und die Nebelscheinwerfer. Dann bist du bereit zum codieren und alles funktioniert :thumbup:

    und den Montagehalter für die Nebelscheinwerfer A453 826 06 00 plus diverser Schrauben nicht vergessen

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki