Sleek Style Pedale nachrüsten oder Alternative

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    hab leider nichts zu dem Thema finden können. Hab nach" Pedale" sowie nach "Sleek" gesucht.


    Gibt es die Möglichkeit die Pedale aus dem Sleek Paket nachzurüsten bzw. zu kaufen?
    Ich finde in allen Shops immer nur die Brabus Pedale mit dem B Logo. Diese möchte ich nicht.


    Haben die Pedale eine Teilenummer und sind diese leicht zu montieren?


    Es gibt leider so wenig Infos über das Paket.


    Die Auspuffblende hab ich mich, dank dieses Forums :thumbsup: , informiert. Diese wird nicht Nachrüstbar sein außer man tauscht den ganzen Endtopf was ich aber nicht will. Ich würde nur etwas verschönern ohne jetzt viel Geld in die Hand zu nehmen.
    Auspuffblende wirds dann wahrscheinlich von Ulter sein. Obwohl ich gern auch hier die Gravierung am Endrohr irgendwie entfernen würde wenn möglich.


    Leider finde ich nichts zu den Pedalen.
    Aliexpress hat einen schönen Satz wenn man die Originalen nicht Nachrüsten kann.
    Hat die Zufällifg schon jemand?


    Ich hab einen 44 twinamic prime

  • Da mußt du im SC nachfragen. Ich denke das ist wie bei anderen Herstellern (kenne das aus dem VW-Konzern) nur eine gesteckte Sache. Alte Pedalgummis abhebeln, neue aufstecken. Aber 100% kann dir das nur ein fähiges SC beantworten.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Wichtig bei der Montage ist eine BOMBENFESTE Verbindung.


    Ich möchte nicht bei einer notwendigen Vollbremsung die Trennung der nachgerüsteten Platte vom Pedal erleben müssen. Weder an meinem Auto noch im Auto hinter mir.


    Ich kann Dir die Original-Pedale aus einem Cabrio mit Sleek & Style-Paket sowie aus einem 44 Brabus von oben und unten knipsen, wenn das weiterhelfen sollte.

  • Guten Abend,


    jetzt kommt der Knaller:


    Sowohl unser 42 prime mit Sportpaket und 44 BRABUS haben die gleichen Pedale:


    1 - 42 (Large).JPG


    2 - 44 (Large).JPG



    Die Pedale sind quasi mit umgeknickten Ecken fixiert...
    (Mal als Laie ausgedrückt)



    3 IMG_4531 (Large).JPG


    4 IMG_4532 (Large).JPG


    Zum Thema Teilenummer kann ich nichts beitragen...


    Ich habe noch ein Video im Angebot - aber mehr als unsere dreckigen Fussräume und die umgeknickten Ecken sieht man da auch nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PoWder

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Super vielen lieben Dank. Mich wunderts halt das überall Brabus Pedale angeboten werden aber selbst die Brabus Austattung hat keine Gravur. Ich blicks net. Zumindest im Video sieht es nicht so aus als ob die nur drübergestülpt sind über die normalen Pedalen.


    Danke nochmal. Muss mir das mal im EPC genauer anschauen.