Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,


    Ablaufdatum Karten 2017-04-08 bedeutet
    08.04.2017 und das war vor 5 Wochen...


    ...oder interpretiere ich die Schreibweise falsch?


    Das wird der Grund sein...

  • Danke, dann muss ich mal beim freundlichen SH nachfragen. Habe den Kleinen erst am 05.05.17 erhalten. Gruß Udo

    :love: may Smart Cabrio Grau / Schwarz / fortwo cabrio 52 kw twinmatic passion

  • Das Datum ist irgendwie ein bisschen irreführend, bei meinem letzten ging es auch danach noch. Ist deine SD karte eventuell noch gesperrt? Schieber an der Seite? Denn du bist gar nicht verbunden laut Bild 1 ?!

  • In der Tat. Die SOftware erkennt die Karte gar nicht. Das hat zunächst noch nichts mit TomTom oder abgelaufenen Abos zu tun.


    - Funktioniert der Reader generell?
    - Lässt sich die Karte lesen. Im Default sieht sie leer aus, sollte aber als Laufwerksbuchstabe angezeigt werden?
    - Bitte so durcharbeiten. Die App muss die SD Karte sehen, sonst geht nichts.

  • Korrekt - ohne eine "erkannte" SD-Karte macht MyDrive nichts!


    Hast Du einen Neuwagen gekauft, oder ist das ein Gebrauchtwagen? Das könnte das abgelaufene Datum erklären.
    Wenn die SD-Karte noch NIE mit dem Rechner kommunizieren konnte, ist das Datum noch irrelevant.


    PoWder

  • Ein Neuwagen.
    Die Karte hat 4 Ordner, Tomtom 00 bis Tomtom 03 ergestellt am 23 Sep.14, geändert am 14.05.17. Auch letzter Zugriff. Die ersten 3 mit 2 GB der letzte mit 1,39. Die Speicherkarte ist voll.
    Für was ist der Activierungscode beim Schnellzugriff im Media System? Ist der von Nöten.


    Gruß Udo

    :love: may Smart Cabrio Grau / Schwarz / fortwo cabrio 52 kw twinmatic passion

  • Hallo.


    Ich denke der Aktivierungscode ist eine Art Lizenzschlüssel. Ohne den wird die Karte nicht funktionieren...