Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Für mich ist da momentan die einfachste und günstigste Lösung herauszufinden, ob man ein Smart Radio mit Android Car am "alten" Smart anschließen kann.


    Da habe ich immer aktuelle Navi Karten und bezahle kein Geld dafür. Heute hat fast jeder ein Smartphone. Bei Google-Maps braucht man ja nicht einmal eine aktive Internetverbindung, da man die Karten offline laden kann.


    Hat jemand Erfahrungen, ob man das Radio austauschen kann? Passen die Anschlüsse?

  • Für mich ist da momentan die einfachste und günstigste Lösung herauszufinden, ob man ein Smart Radio mit Android Car am "alten" Smart anschließen kann.


    Da habe ich immer aktuelle Navi Karten und bezahle kein Geld dafür. Heute hat fast jeder ein Smartphone. Bei Google-Maps braucht man ja nicht einmal eine aktive Internetverbindung, da man die Karten offline laden kann.


    Hat jemand Erfahrungen, ob man das Radio austauschen kann? Passen die Anschlüsse?

    Mit dem "alten Smart" meinst du sicherlich den W451?
    Da passt doch jedes handelsübliche Doppel DIN Radio in das Fach rein. Schau mal bei Youtube, eBay und Amazon da wirst du sicherlich fündig.


    Entweder von amerikanischen Herstellern wie Alpine etc. oder auch ein Android Radio. Je nachdem was am besten zu dir passt.

  • Mit dem "alten Smart" meinst du sicherlich den W451?Da passt doch jedes handelsübliche Doppel DIN Radio in das Fach rein. Schau mal bei Youtube, eBay und Amazon da wirst du sicherlich fündig.


    Entweder von amerikanischen Herstellern wie Alpine etc. oder auch ein Android Radio. Je nachdem was am besten zu dir passt.

    Nein nein, den 453 bj 2016.


    Die "neuen" Modelle haben ja jetzt Android car. Alles ab Q3 2017 soll ja Android Car unterstützen

  • Mach mal September/2017 draus ;)
    Interessant wäre ja mal, ob sich das "alte" Media (>09.2017) auf den neuen Stand updaten lässt? Mein Verkäufer meinte damals das geht nicht......aber wir wissen ja, geht nicht, geht oftmals doch.

  • Mach mal September/2017 draus ;)
    Interessant wäre ja mal, ob sich das "alte" Media (>09.2017) auf den neuen Stand updaten lässt? Mein Verkäufer meinte damals das geht nicht......aber wir wissen ja, geht nicht, geht oftmals doch.

    Das wurde mir auch das letzte mal gesagt!!!


    Auch mit dem TACHO wurde mir ausdrücklich gesagt, das es nicht Möglich ist! Dann wurde ein Update durchgeführt und siehe da....... DIGITALER TACHO ist da!


    ANdroid Car müsste doch eigentl. nur eine Software Sache sein oder? MirrorLink sollte ja angeblich auch funktionieren :thumbsup:

  • Da stimmt etwas nicht. Die Livedienste gibt es für drei Jahre, beim Kartenupdate sollte im MDC "Lifetime" angezeigt werden. Das wurde auch schon von mehreren Usern hier bestätigt. Nach meinen Infos sollte das ab BJ 05/2017 der Fall sein.


    Wenn das bei euch anders ist, sprecht bitte eueren Verkäufer mal darauf an.

    Hi


    Habt Ihr das immer noch. Ich hatte bis gestern Lifetime gehabt. Hatte Probleme seid zwei Wochen mit den Onliedienste und Kontakt mit dem Support. Gestern hat man mir geschrieben das ich die Sd Karte mit MylifeConect verbinden sollte und noch mal die Karte Neuanmeldungen soll. Die hatte bei mir das Gerät wohl gelöscht. Nachdem ich das gemacht habe steht jetzt dort Abgelaufen. Mich an den Support wieder gewendet und Mich beschwert das das Lifetime jetzt weg ist. Antwort war soll mich an den Verkäufer wenden. Mein Smart ist von 9/17 .


    Gruß Dirk

  • Das Kunden-Ping-Pong ist das allerletzte...


    Ihr habt nur EIN einziges Tomtom-Gerät und hattet in Vergangenheit auch noch keins?
    Bei JA habe ich keine Idee woran es liegen könnte, bei NEIN (also wir haben/hatten weitere TT-Geräte) habe ich noch eine Idee.


    PoWder

  • Hi


    Wir haben drei. Alle natürlich angemeldet. 2 SmartMedia und ein Portables.
    Da es heute Abend wieder nichts ging habe ich wieder den Support angeschrieben und jetzt auf Antwort warten. Ist echt zum K.......... Das Problem ist immer bei SupportHotlines das Sie ein bestimmten Katalog abarbeiten. Wenn Sie nicht mehr weiter wissen geht es in die Fachabteilung. Habe das zweitemal mit dem TT Support zutun. Das erste mal war der Support in Kairo und diesmal in Polen.


    Gruß Dirk

  • Dirk DANN habe ich eine Idee:


    Lege bitte für das Smart-TomTom ein neues Konto an mit NEUER bzw. für TomTom NICHT genutzter email-Adresse an.


    TT MyDriveConnect hat scheinbar Probleme mit mehr als einem Konto unter der gleichen email-Adresse.


    Unser Problem (2 Smarts...) konnte ich damit lösen.


    Und ganz wichtig ist GEDULD - auch wenn sich am Bildschirm nichts bewegen, der lädt im Hintergrund!
    Je nach Netzgeschwindigkeit 30 Minuten, 3 Stunden oder über Nacht...


    PoWder


  • Und ganz wichtig ist GEDULD - ...

    ..ich bewundere ehrlich und ehrfürchtig Deine Geduld und Mühe, immer wieder auf Themen einzugehen, die gefühlt hier schon hundert Mal niedergeschrieben wurden und natürlich nachzulesen sind. Erinnert mich irgendwie an „und täglich grüßt das Murmeltier“ :D LG