Das Problem kenne ich. Lösche mal bitte alle gespeicherten BT Verbindungen sowohl im Radio als auch im Handy (mit der Funktion löschen/ignorieren), danach das Handy frisch am Radio koppeln. Meistens ist das die goldene Lösung.

Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App
-
- Modellübergreifend
- Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lösche mal bitte alle gespeicherten BT Verbindungen sowohl im Radio als auch im Handy (mit der Funktion löschen/ignorieren), danach das Handy NEU STARTEN UND frisch am Radio koppeln.
(Im temporären Speicher werden Verbindungsprotokolle abgelegt um im Normalfall eine schnellere Kopplung zu ermöglichen)
-
Mein System unterstützt das Vorlesen von SMS zwar auch, dies ist aber völlig in den Hintergrund getreten, weil es in meinem gesamten Familien- und Freundeskreis nur noch eine einzige Person gibt, die den SMS-Dienst verwendet. Alle anderen benutzen mittlerweile längst WhatsApp.
-
SMS nutzen wirklich nur noch ganz wenige. Jetzt fängt einer mit Chiffry an, das abhörsicher sein soll.
Ich telefonier und schreib nix, was abhörwürdig wäre.
-
Besteht die Möglichkeit das Smart Media Systems eines Fahrzeugs des Modelljahres 2015 auf das Modelljahr 2016 upzudaten?
-
Passiert das nicht eh automatisch beim Update über TomTom?
-
Passiert das nicht eh automatisch beim Update über TomTom?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich hab gestern ein Update über My Drive Connect durchgeführt. Allerdings vermisse ich z.B. die MirrorLink Funktion.
-
Bei Mirrorlink müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Smartphone ist per Kabel angeschlossen (Ich meine, ohne geht nicht)
- Smartphone unterstützt Mirrorlink offiziell
- Es wird eine App genutzt, die Mirrorlink unterstützt
- Modelljahr ab 2016Wenn Du außerdem nicht eine der wenigen Apps nutzt, die Mirrorlink unterstützen, dann Tonne!
-
Bei Mirrorlink müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Smartphone ist per Kabel angeschlossen (Ich meine, ohne geht nicht)
- Smartphone unterstützt Mirrorlink offiziell
- Es wird eine App genutzt, die Mirrorlink unterstützt
- Modelljahr ab 2016Wenn Du außerdem nicht eine der wenigen Apps nutzt, die Mirrorlink unterstützen, dann Tonne!
Ok, Punkt 4 beantwortet ja meine Frage. Somit wäre kein Software-Update von Modelljahr 2015 auf 2016 möglich.
-
Sorry, hatte das im ersten Post noch nicht gesehen.