November- Stammtisch Linden(Hessen) 17.11.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe da kein Problem damit und es entschuldigt sich auch nicht das ich extrem schwerhörig bin und einer Unterhaltung, wenn mehrere sprechen nicht folgen kann.Auch nicht wennbeide Hörgeräte auf volle Lautstärke stehen
    Nicht desdotrotz hätte mir Thomas schon etwas entgegen kommen können mit der frage was sein Bollide leistet.Denn das wäre bei mir von Intresse da ich ja das Tuning von jemandem anderen habe.
    ich kann immer noch in den Spiegel schauen ohne rot zu werden.
    Lassen wir jetzt das Thema das ja, wie ich finde, Thomas an die grosse Glocke gehängt hat.
    ich wünsche ihm weiterhin Erfolg bei seinen Entwicklungen.

  • Ich finde der Rauswurf is Kokolores und nciht tragbar wenn da einer drüber nachdenkt

    ...das wäre ja völliger Unfug! Keine Ahnung was einen Rauswurf povozieren könnte, aber dieser Vorgang keinesfalls :!:


    Ich kann und möchte mir auch nicht vorstellen, dass das wer in Erwägung ziehen könnte. Damit sollte jetzt auch alles gesagt sein, oder?

  • es entschuldigt sich auch nicht das ich extrem schwerhörig bin und einer Unterhaltung, wenn mehrere sprechen nicht folgen kann.Auch nicht wennbeide Hörgeräte auf volle Lautstärke stehen

    ...doch tut es. Sorry von mir!!!


    Da Du Dich am Gespräch beteiligt hast, ging ich davon aus, dass Du alles auch mitbekommen hast.


    Entschuldige bitte wenn ich mit meinem Beitrag zu harsch war. Ich wollte Dir keinesfalls Boshaftigkeit unterstellen.

  • So weit ich einer Unterhaltung folgen kann, ich kann nur einzelne Stimmen unterscheiden wenn sie mich direkt ansprechen antworte ich, ansonten halte ich mich aus einer Unterhaltung raus.
    Ich denke es wurde jetzt genug gesagt und die Sache ist für mich erledigt.
    Beim nächsten Stammtisch werde ich auf euch ein Bier trinken. :D
    Noch hindert mich nix daran dort zu erscheinen. ;):?:

  • @ Carlos
    Andrè da liegst Du falsch, diese Anlage wurde niemals für alle produziert worden, diese war für den 453 nicht geplant und auch nicht auf den Markt gekommen.
    Dies war einzig und alleine mein Handeln.
    Auch froh sein muss ich nicht, das gehört sich unter seriösen Technologiepartner so.


    @ Rudolf
    Leider muss ich Dir widersprechen, nicht Du hast die Firma Bastuck angeschrieben, sondern eine Rentnerin, die Mail liegt mir vor.
    Geld alleine regiert nicht die Welt, sondern Charakter, Seriösität und Fairness.
    Ich habe kein Privileg sondern ich habe diese Anlage mit der Firma Bastuck zu 100% funktionierend und passgenau für den 453 Fortwo und Forfour gemacht.
    Die EU-Genehmigung liegt einzig und alleine für meine Firma vor.
    Dies war im Vorfeld hinreichend bekannt, da muss nicht auf unwissend machen.
    Auf Deine Frage nach Leistung habe ich Dir gesagt, dass ich mehr als Serie habe.
    Dies dürfte eigentlich auch jedem klar sein, dass ich nicht einem Serienteil herum fahre.
    Die von mir angebotene Leistungsdaten kannst Du und jeder andere auf meiner Homepage sehen, mit der Abgasanlage habe ich meinen neuen nicht gemessen, ich weiss nur dass er deutlich besser geht als mit der zuvor montierten CS/Fox.
    Ich habe auf dem Stammtisch versucht mit allen zu kommunizieren, was aber nicht immer gelingen kann.
    Verbannen soll und will hier bestimmt niemand, schon gar nicht den Spaß nehmen.
    Das Du bei Herrn Böhme zwecks Leistungssteigerung warst, hab ich jetzt nicht wirklich auf dem Schirm. Ich muss sagen, dass dies mich auch nicht von Interesse ist.
    Zu Herrn Böhme kann ich nur sagen, dass diese von Dir wohl gewählte Adresse keine schlechte war.


    Bitte, ich kann nichts dafür, wenn Du schwerhörig bist.
    Wenn man etwas nicht versteht, kann man ja auch noch mal nachfragen.


    @ Boeri
    Ich möchte mal klarstellen das ICH keinen Namen genannt habe!!
    Hier wird auch keine, wie Du schreibst, wieder öffentlich eine Sau durchs Dorf getrieben.
    Was ich persönlich nicht für richtig halte ist:
    Jeder kann schreiben und tun was er will, aber ich bzw. wir zu allem ja und Amen sagen sollen.
    Sorry, das ist halt mein Standpunkt.


    Im übrigen halte auch ich Konsequenzen oder Rauswurf für völlig überzogen.

  • Thomas sag ich doch das die Anlage exklusiv für dich gebaut wird , Bastuck hatte vorher selber nur die hässliche Anlage selber im Angebot für den 453er , die keiner will

  • @ Andrè


    :thumbsup::thumbsup:
    und auch gerade deshalb hätte Bastuck für den Smart keine mehr gemacht. :D:D


    Als ich mit Herrn Bastuck über dieses Projekt im Sommer sprach hatte er gelacht und gesagt, er kenne mittlerweile meine flexibilität und meine Zahlungsmoral,
    deshalb mache er sich keine Gedanken ob ich die Ware abnehme oder nicht. :D
    Wie Du weisst, habe ich seit 2 Jahren eine Doppelendrohr mittig mit ABE fertig (denke an die Smarttimes Budapest :D ).
    Nachdem das Heck vom Urbanlava / Tailormade für Doppelendrohr mittig nun endlich lieferbar ist, werde ich mal überlegen
    ob ich diese "R" Anlage auf den Markt bringe.