Smart 453 gebraucht kaufen, worauf achten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Den hier haben wir mal ins Auge gefasst: https://www.willhaben.at/iad/g…ortwo-twinamic-232535269/


    Ausstattung würde passen , preis ist lt. Telefonat verhandelbar...


    Preis kann mit DE nicht konkurrieren, wir müssen in Ö die märchensteuer NoVa mitzählen....


    BTW: habe natürlich schön ein paar Threads gelesen, bin selber Mechaniker , hat mich aber nix wirklich schockieren können... :thumbup:

    1.Smart: 42 / 71PS Twinamic / white/black / Passion / MediaPaket /MuFu...

    Einmal editiert, zuletzt von enzorosso ()

  • Die Beschreibung für den kleinen in der Anzeige scheint jedenfalls nicht zu stimmen.
    Was man da auf den Fotos(wenn es das Original-Fahrzeug ist) erkennen kann ist doch mehr drin als beschrieben wird.


    Basis scheint die Passion Ausstattung zu sein
    Es ist noch drin :
    Media-System mit klimaautomatik
    LED-Lichtpaket
    Elekt. Außenspiegel
    Sitzheizung
    Andere Alu-Felgen ( 15 Zoll/ Basis Prime)
    Mittelarmlehne


    Mehr könnte ich jetzt nicht erkennen

    Leev Jröß us Kölle


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von K-MG ()

  • Denke die Bilder werden schon passen , ist aber verwirrend ...auch auf deren Homepage...die haben einige Smart auf Lager , teilweise ist bei den fourfour Modellen die Fortwo Beschreibung drinnen...bei „meinem“ sind Bilder von einem nackten zuerst , zum Schluss dann die vermutlich richtigen ,... ein sauhaufen , kurz gesagt.


    Rufe dort Montag früh mal an, was nun stimmt....

    1.Smart: 42 / 71PS Twinamic / white/black / Passion / MediaPaket /MuFu...

  • Hallo enzorosso


    Das Inserat stammt vom Wiesenthal, 21 Bezirk, Lohnergasse und zeigt einen 453 in Ausführung passion, der aber bereits seit 2 Wochen bei mir im Waldviertel ein neues Heim bekommen hat.
    Bei autoscout 24 sind die richtigen Bilder zu dem Inserat, mit Stahlfelgen, ohne Sitzheizung, ohne Bildschirm mediapaket.
    Grüße grisu

  • sooooo, aufgeben tun wir im Süden maximal einen Brief... :D


    haben halt einen anderen gekauft, 71ps twinamic, Navi,Sitzheizung usw.... bj12/2016..unter 9K bekommen bei einem Stern-Händler...


    wird morgen abgeholt.... :thumbsup:

    1.Smart: 42 / 71PS Twinamic / white/black / Passion / MediaPaket /MuFu...