...noch mal zu neuen Tank. Wie soll das denn jetzt weiter gehen? Was sagt denn die Werkstatt, muß sie der Neue erst entsprechend dehnen?  
Wenn jetzt noch wenieger reingeht, ist es ja keine Verbesserung - im Gegenteil. Abhilfe für ein anerkanntes Problem sollte doch wol anders aussehen.

Also bitte im verlinkten Thread weiterlesen. Beinahe hätte ich einen neuen Thread erstellt mit dem Titel :" Turbolader sterben wie die Fliegen", das überlasse ich bei Bedarf aber einem Moderator, der dann ggf. auch die Postings aus mehreren ähnlichen Themen zusammenfassen kann..
  Also bitte im verlinkten Thread weiterlesen. Beinahe hätte ich einen neuen Thread erstellt mit dem Titel :" Turbolader sterben wie die Fliegen", das überlasse ich bei Bedarf aber einem Moderator, der dann ggf. auch die Postings aus mehreren ähnlichen Themen zusammenfassen kann.. 

, jetzt ist das Birnchen auch noch hin"
 , jetzt ist das Birnchen auch noch hin"   Mal sehen wie es weitergeht, zum Glück konnte sich die Werkstatt vom Fehler selbst überzeugen.
 Mal sehen wie es weitergeht, zum Glück konnte sich die Werkstatt vom Fehler selbst überzeugen. 

Da wäre mir der Kragen geplatzt.
 Da wäre mir der Kragen geplatzt.