Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die USB-Kabel am besten rückwärts verlegen, also vom Handschuhfach ausgehend in Richtung Radioschacht. So haben wir es auch bei Marcus' Astrowind gemacht: Zuerst die USB-Kabel im Handschuhfach über der Klappe der Sicherungen in die entsprechende Öffnung schieben. Dabei daran denken, die Kabel mit der richtigen Seite voran zu verlegen. Dann die Kabel von unten hinterm Handschuhfach entgegennehmen, aber nicht zu weit ziehen, sonst rutschen sie wieder aus dem Handschuhfach heraus. Als nächsten Schritt mit der linken Hand durch den Radioschacht hinten rechts nach unten greifen und mit der rechten Hand vom Fußraum aus die Kabel anreichen. Nach oben durchziehen - fertig.

  • Und gleich die nächste Frage


    Reicht der Strom den Das USB-Kabel liefert aus, um den Stick mit der Simkarte ans Laufen zu bekommen?

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Ich hab div. Threads durchgelesen. Bin mir jedoch - immer noch nicht - ganz sicher ob ich ohne weiteres dieses Radio entfernen kann und dann Problemlos das Android Radio von Astrowind GS-M22 einbauen kann ? Müssen da viele Teile von Smart nachbestellt werden oder ..!?
    Radio.jpg


    Eine Zusatzfrage:
    Das Android Radio von Iceboxauto (Guido hat in der Rubrik "Biete Bereich" eins zu verkaufen) sieht von aussen her aus wie das von Astrowind - Korrekt ?


    Viele Grüsse aus Dänemark .... :)

    453 ForTwo Cabrio / 71 PS / Twinamic / BJ 2016

  • Wenn du kein JBL hast, ist das ganze Plug’n Play, Cool & Audio raus, das Astrowind rein.


    Einhellige Meinung ist, das das Astrowind das ideale Ersatzgerät von den Androids ist. Betätigen kann ich das persönlich leider noch nicht, ich warte noch auf meines.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Ich hab am 14.02. bestellt, aber noch nichts weiter gehört, das Neujahrsfest in China wird die Verzögerung verursachen.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt

  • Ich hab am 14.02. bestellt, aber noch nichts weiter gehört, das Neujahrsfest in China wird die Verzögerung verursachen.

    ...12 Tage ohne Informationen über den evtl. Versand usw. :( Nicht gut. Genau so was würde mich in Richting England und Iceboxauto ziehen ;)

    453 ForTwo Cabrio / 71 PS / Twinamic / BJ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Lyndby2017 ()

  • Noch bin ich entspannt, hab mich mit den dortigen Feiertagen auseinander gesetzt.

    Beste Grüße
    Stefan


    Smart 44 90 PS Twinamic


    Passat Variant Betrugsdiesel der aber 1200km mit vollem Tank kommt