Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Via Systemeinstellung -> Car -> Werkseinstellung -> 126 eingeben -> Car Logo


    Äääh... was Du mit den Werkseinstellungen beschreibst ist das Start-Logo beim Einschalten des Radios, das man aber "üblicherweise" nur dann sieht, wenn mal vorher die Batterie abgeklemmt war. Das Smart-Logo wie in meinem Avatar kann man man sich beispielsweise mit dem Nova-Launcher einstellen und hat nichts mit den Werkseinstellungen zu tun.

  • Hmmm... ich habe da im Eifer des Gefechts wohl was verwechselt. Ich dachte ich wäre direkt angesprochen wegen des Smart-Logos meines Avatars. Natürlich ist das der Hintergrundbildschirm und nicht der Startbildschirm. Mea culpa und Kopfklatsch... 8|

  • Hallo Leute


    Ab nächster Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines 453 :)
    Hat jemand von euch eine Link wo ich das Radio mit Lieferung aus Deutschland bekommen kann?


    Leider ist zur Zeit im Germany Warehouse der Artikel „out of Stock“ am besten alle paar Tage mal reinschauen oder aus China bestellen.....


    Ein Link


    Oder hier....

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Murix ()

  • Hallo Smart Gemeinde,


    mein Name ist Werner(54) und komme aus dem Raum Aschaffenburg, meine Frau und ich (eigentlich mehr meine Frau) sind seit Anfang August Besitzer von einem Smart Cabrio.
    Hätte mal eine Frage zum Astrowind Radio, habe Mitte September das Radio verbaut,
    ist 2 Tage ohne Probleme gelaufenen. Am Tag 3 ging das Radio nicht mehr, Radio vom Strom getrennt und mit der Resettaste wieder zum laufen gebracht. Das Eigenleben mit dem Radio ging so 14 Tage lang. Seit Sonntag macht das Radio keinen Mucks mehr,
    habe im Moment keine Idee wo das Problem liegt könnte.
    Strom kommt am Radio an.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, Danke.


    LG. Werner

    Smart 453 Cabrio perfect 66 kw twinamic

  • @Werni


    Eines meiner PX6 hatte einen Hardware defekt, nach 10 min. reboot oder eingefrorenes Bild. Temperatur der CPU war im Radio Betrieb 50-60°C und bei Last 70°C, normal 40°C-50°C.
    Wenn es nun gar nicht mehr angeht, Verkäufer kontaktieren.

    42 453, EQ, EZ 11/2022

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012