Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    ist bekannt, ob im EQ cabrio 2020 zum facelift mit cool & audio die Anschlüsse im Smart für das Astrowind gleich gebileben sind ? Es wird in der Beschreibung des Astrowind immer nur "für smart bis 2019" genannt.
    Danke schonmal :thumbsup:


    Ist definitiv identisch und funktioniert.

  • Komisch. Das müsste eigentlich 1:1 passen. Kannst Du mal ein Foto der Stecker Deines Kabelbaums vom Smart einstellen? Da wurde meines Wissens nach nichts geändert für das Cool&Audio. Das ist seit 2015 alles gleich.

  • Hallo zusammen,
    meine liebe Frau hört gerne laut Musik im Auto, wenn ich dann selbst mal fahre, dann stehe ich meist gleich vor einem Herzkasper und muss die Lautstärke reduzieren.
    Bei anderen Radios gibt es eine speicherbare Startlautstärke mit der das Radio startet, egal wie laut es beim letzten Verlassen des Autos eingestellt war. Ich habe mir den Wolf gegoogelt und alle Radio Menüs durchforstet, aber beim Astrowind keine solche Funktion entdeckt.
    Weiß da einer von euch was drüber?


    Grüße,
    Ingo

  • Einstellungen >> Auto Einstellung >> Werkseinstellung >> PIN 126 >> Other >> Boot default Volume einstellen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    42 453, EQ, EZ 11/2022

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012