Android-Radio Astrowind GS-M22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe doch die Anleitung gepostet. Sie ist exakt auf Deinen Problemfall zugeschnitten. Damit holst Du Dir sozusagen die Funktionen der Symbole zurück. ;) Lies es mal aufmerksam durch. Dann wirst Du es verstehen.

  • Die Anleitung beschreibt, wie Du dem System beibringst, was es tun soll, wenn Du dieses oder jenes Symbol antippst.

  • Ich weiß. Diese leere Seite kenne ich. Auf diese Seite sollst Du aber gar nicht gehen. Du verstehst offensichtlich die Anleitung nicht. ?(

  • Sorry, ich will nicht nerven...
    Ich bin deiner Anleitung genau gefolgt.


    Aber ab hier...


    Ab hier erfolgt nun die Programmierung der Softtouchtasten. Es ist hierbei wichtig, genau
    auf das Symbol zu tippen. Nicht darüber und nicht darunter. Sonst wird genau für die
    angetippte Stelle die Funktion programmiert!!!


    - auf der Softtouchleiste oben links genau auf das ein/aus-Symbol tippen
    - auf der daraufhin eingeblendeten Symbol-Auswahlseite auf das Symbol für ein/aus tippen


    ...kommt die leere Seite und keine eingeblendete Symbol-Auswahlseite!

  • Du nervst nicht. Aber bist Du Dir sicher, dass Du Dich auf der richtigen Seite befindest? Das heißt, Du hast vorher oben links auf die "1", dann unten rechts auf die "2" und dann in der Mitte auf "OK" getippt?

  • Klaus was hälst Du davon Deinen Usertitel auf "Android-König" zu ändern?


    Ich meine das wirklich Ernst - oder halt eine Beschreibung die DIR gefällt.


    Ich freue mich auch immer, wenn den Windows-PC eines Bekannten wieder heile gekriegt habe - da tüftele ich dann auch mal stundenlang rum bis "ich gewonnen habe" ;)


    Dein Steckenpferd scheint jetzt der Android-Bolide zu sein.



    PoWder