Manuell klappbarer Innenspiegel anderes Blickfeld beim Umklappen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • stimmt, beim guten alten Kassettenrekorder hab ich vor und zurück auch gerne verwechselt.


    Da hab ich VOR immer als "weiter" und ZURÜCK als "zurück zum Anfang" verstanden. Versuch machte schon damals kluch.


    Wo beim Auto vorne ist, sollte aber klar sein.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Da hab ich VOR immer als "weiter" und ZURÜCK als "zurück zum Anfang" verstanden.


    Das ist ja auch richtig: Bei meinen Kassettenrekordern war das so wie Du schreibst: Zurück war Richtung Anfang und Vor war Richtung Zukunft. ;)