Smart ED: Wie hoch sind Eure Wartungskosten (alle Modelle)?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke André!

    Interessant ist natürlich die Frage wann der Batterietausch fällig ist… Ich habe keine Ahnung warum das nicht vor einem Jahr gemacht wurde bzw ob es gemacht hätte werden sollen. Ich habe das Auto gebraucht gekauft. Wenn das tatsächlich „verpflichtend“ schon vor einem Jahr hätte gemacht werden müssen, gehe ich zu eben genau diesem Händler (der dieses Inspektionsangebot gemacht hat) und sage, dass er das gerne auf seine Kosten machen darf, da scheckheftgepflegt eine zugesicherte Eigenschaft war ;)

  • Übrigens grundsätzlich danke dir André für deine umfassenden Beiträge in diesem Thread 💪


    Rückfrage wg Serviceplan … Du hast mal geschrieben, dass Fragen nach dem Serviceplan in dem Thread beantwortet wurden. Die Suchfunktion half mir aber nicht - wenn ich eben einen Link zum Nachweis ggü meiner Werkstatt / Händler haben wollte. Vielleicht habe ich aber übersehen und du magst es wiederholen? 😇

  • Danke für die Blumen