Sleek-Style-Paket mit Sportfahrwerk und 10 mm Tieferlegung
Danke. Ist das ein anderes Sportfahrwerk als im Brabus?
@SmartVik Mehr Leistung und weniger Verbrauch hallte ich generell für fragwürdig ;).
Sleek-Style-Paket mit Sportfahrwerk und 10 mm Tieferlegung
Danke. Ist das ein anderes Sportfahrwerk als im Brabus?
@SmartVik Mehr Leistung und weniger Verbrauch hallte ich generell für fragwürdig ;).
Ist das ein andere Sportfahrwerk als im Brabus?
Nein, sollte i.d.R ein Brabus Sportfahrwerk sein, weil die eben 10mm Tieferlegung haben.
Die 10mm hat das Sleek Style auch
Evtl. bin ich ja zu verwöhnt von meinem BMW, aber egal welche Lösung, finde den Smart immer noch zu hart. Bin da eigentlich nicht so empfindlich, aber irgendwie nervt es mich doch. Gut es ist aber auch meckern auf hohem Niveau.
Wieder das Brabus-Fahrwerk ? Nun irgendeinen Tod muss man sterben, Komfort und hoch wie ein Bus oder optisch schöne Tiefe aber eben sehr sportliches Fahrwerk.
Mal eine Frage an alle die auch das Chiptuning haben. Wenn ich den Wagen ordentlich drücke kommt ab und an ein stinkiger Geruch auf... kann nicht sagen ob vom Motorraum oder von den Reifen. Passiert aber nur wenn ich quasi die Mehrleistung vom Chiptuning aufrufe.
Habt ihr das auch?
Kommt aus der Ansaugung und ist normal
Ich bin am Montag letzte Woche von Berlin nach Karlsruhe und am Freitag wieder zurückgefahren. Waren ca. 1500km und auf der Autobahn i.d.R nicht unter 130km/h unterwegs gewesen außer es war Baustelle o.ä. und muss sagen bei meinem riecht überhaupt nichts. Auch als ich 198km/h gefahren bin hat nichts gerochen oder war merkwürdig.
Kommt aus der Ansaugung und ist normal
War auch mein erster Gedanke. Vielleicht auch am Sprit?! Tanke immer bei Aral und Shell E5.
Tanke fast ausschließlich Aral Ultimate 102, außer es geht nicht anders. Muss ich mal beobachten ob es mit dem Sprit zu tun hat.
@wjavixxassuj Welches Chiptuning hast du drauf?
bei mir stinkt auch nix,
oder doch??ja, der spritverbrauch.