Andere Heckschürze für den originalen Auspuff gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • und ändere die Farben nach deiner Vorstellung mit einem Bildbearbeitungsprogramm. (Photoshop oder vergleichbare).

    Du meinst so ungefähr? Kann mir mal jemand das Brabus Teil in Wagenfarbe färben? Ich blick das Photoshop nicht (das ist mit Paint gebastelt)
    index2.png

  • warum hat die hier eigentlich das komische Loch? Da sitzt doch keine PTS drin oder?
    https://www.mbgtc.de/Teileart/…tml?pgNr=202#&gid=1&pid=1


    Antwort Dank Konfigurator selber gefunden - ja da kommt der Parksensor rein :(

  • ich denke mal das soll nachher dann so aussehen. Mal grob geschnitzt :rolleyes: .
    smart brabus.JPG

    ja, das ist meine Idee. Es fehlt auf dem Foto eigentlich nur noch der Spoiler in weiß :thumbup:


    Die Krux bei der Sache ist das Schwarz :thumbdown:
    Es gibt das CA7L für die Verkleidungsteile der Stoßstange und das 9696 für die Verkleidung des Rücklichtes
    Für diese beiden Farben gibt es noch mindestens 2 Nuancen heller/dunkler - sagt zumindest der Computer beim Lackierer
    Von der schwarzen Farbe des Tridon wage ich nicht erst zu sprechen.


    Das ist übrigens bei einem komplett schwarzen Brabus ähnlich. Unterschiede habe ich optisch nicht erkennen können (Auto war nicht ganz sauber)

  • Oberteil und Unterteil in schwarz CA7L kaufen und dann nur noch Brabus Schürze in weiss lackieren ist keine Option? Denn ganz ehrlich, den Farbunterschied zwischen Zelle und Karosserie sieht man, wenn überhaupt, nur in der Sonne beim richtigen Winkel - und billiger als lackieren ist es auch noch. Was für ein Spoiler meinst du eigentlich ?



    P.S: Na gut, wenn ich so nach Bildern google, fällt der Unterschied schon auf. Aber nur im Vergleich zu den Türen, ist halt grauer - die hast du aber nicht.

  • Der Unterschied der Schwarztöne Tridion zu Kunststoffteilen ist in meinen Augen dazu viel zu gewaltig. Da wirst du dich ärgern weil der Stoßfänger immer die dritte Farbe im Bunde ist. Die einzige Alternative die Sinn ergibt ist eigentlich den Stoßfänger in Tridionfarbe lackieren zu lassen. Der Bildvorschlag von @K-MG gefällt mir richtig gut. Selten und wirklich nicht schlecht. Allerdings auch genau so, unten die Lippe wenn ich es richtig verstehe noch weiß zu machen, halte ich für zu viel des Guten.


    Nur meine persönliche Meinung :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7