Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe ihn auch bestellt- letzten Freitag in der Bucht Für 39,99€ bei Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

    Inzwischen ist meine Bestellung (längst) angekommen. Hat knapp eine Woche gedauert.


    Zur Halterung selber: Ich bin auch absolut begeistert.
    Trägt nicht groß auf uns klebt sehr stabil.
    Die Infrarot Erkennung ist ein tolles Feature. Das Handy wird mit Federkraft gehalten (auch sehr zuverlässig) die elektromotorische Öffnung öffnet nur gegen die Federspannung.
    Das ist auch toll, wenn man die Zündung bereits aus hat und das Handy noch festklemmt, dann kann man es ganz einfach gegen Die Federkraft entfernen.


    Nur ein Beifahrer sieht leider den rechten Teil des Bildschirms nicht (z.B. Status Navianzeige) nicht mehr.

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

  • Huhu ...


    bei AliExpress ist der Halter zur Zeit für knapp 26 Dollar im Angebot:


    Smart 453 fortwo Car Wireless Charger 10W Quick Charge Phone Navigation Holder for Smart 451/453


    CU und Gruß Kai

    08/2002 - 04/2010 - Chrysler LeBaron GTC Cabrio - 1990 - 2,2 Liter Turbo - 177 PS -

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic -Turbo - 90 PS - #black2yellow -
    Die Münsterland-Smarties treffen sich ...

  • Moin, wie sieht es denn aus mit der Langzeit Qualität der Kuda Konsole 1775 aus? Einige scheinen die ja zu haben. Da ja bald mein eigener EQ ins Haus steht, kann ich mir über solch ein System Gedanken machen. Zur Zeit habe ich dieses Cupholderding mit Schwanenhals. Das überzeugt mich nicht wirklich, da sehr wackelig und in Verbindung mit der neueren Mittelkonsole noch blöder. Ausserdem möchte ich den Strom/Datenanschluss fest installieren. Bevor wieder jemand fragt, wozu man überhaupt das Handy anschliessen muss... ich bekomme das neue Media und da ist ein Kabelanschluss zwingend, damit Apple Car Play funzt.
    Eigentlich hatte ich so etwas im Sinn wie bei diesem Polizei Smart aus Post 12
    Smartphonehalter für den 453 gesucht
    Ist zwar Polizei und die sollten wissen, was sie tun, aber ich weiss nicht wie das mit dem Airbag harmoniert. Ausserdem weiss ich nicht. wie man einen Halter richtig an dem Seitenteil des Media befestigen soll/kann. Die Kuda scheint mir da schon das beste aller Mittel. Andererseits ist auch dieses Aliexpressteil wohl nicht so schlecht?
    Smartphonehalter für den 453 gesucht
    Nur traue ich dem Kleber nicht (siehe Bild oben) und er scheint auch einen Teil des Bildschirms zu verdecken. Ausserdem kann 7 Plus QI eh nicht.

  • Speziell für smart kann ich dir nicht helfen, aber Kuda Konsolen habe ich schon in den 90ern, als man noch Autotelefone nachgerüstet hat, verbaut. Die waren in Punkt Passgenauigkeit und Haltbarkeit eigentlich immer vorne mit dabei. In der Regel musste man auch keine Fahrzeug Teile (Schalttafel, Mittelkonsole etc.) anbohren.
    Mit Kuda machst du nix verkehrt.

  • Nur wo sollen die 10W herkommen? Aus dem 500mA USB-port aus dem Radio sicher nicht

    Ich habe ein USB 12V Adapter direkt an den Sicherungskasten im Handschuhfach angeschlossen.

    08/2002 - 04/2010 - Chrysler LeBaron GTC Cabrio - 1990 - 2,2 Liter Turbo - 177 PS -

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic -Turbo - 90 PS - #black2yellow -
    Die Münsterland-Smarties treffen sich ...