Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das Teil hat unten ein doppelseitiges Klebeband und das hält Bombe bisher, lässt sich aber auch rückstandslos entfernen, hatte es nämlich zuvor über dem Handschuhfach.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Wundert mich etwas, dass es auf dem Stoff hält. Aber dann scheint es ja wirklich eine gute Qualität zu sein.

  • Moin Evan, die Position hatte ich auch schon angedacht. Aber ist da nicht das halbe Display vom Lenkrad bedeckt?
    LG
    Tobias

    Halbe nicht, aber ein wenig schon.


    Was auch noch eine Idee wäre und was ich evtl. ausprobieren werde ist diese Stelle hier.

    Dateien

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Hallo Evan,


    ich sehe auf dem Foto das Cool & Media, also MIT Navi.


    Wofür genau brauchst Du Dein Handy in Griff- und/oder Sichtweite?
    Anrufe funktionieren über die Freisprechanlage, auch wenn das Handy nicht in Sichtweite ist.


    Mit den Musikfunktionen kenne ich mich nicht aus, ich bin Radio und USB-Stick-Hörer.
    Das könnte natürlich ein möglicher Grund sein.


    Da das "in die Hand nehmen zur Bedienung" mit Pünktchen in Flensburg endet teste mal aus ob Siri oder das Samsung-Pedant eine Lösung ohne Hand-Bedieung darstellen könnte.


    PoWder

  • Habe heute eine Anzeige von Smart gesehen, wir haben wohl alle bereits eine Smartphonehalterung in unseren Autos integriert.
    Ich glaube auf die Idee ist bisher keiner gekommen :D


    8D71A80E-1361-49E9-9941-1DC343F63678.jpeg

    In der Tat. Kann aber sein, daß das nicht in allen Fällen funktioniert wie gewünscht. Z.B. wegen des Blickwinkels auf das Gerät. Bei meinem Cabrio muß das Telefon senkrecht stehen, sonst sehe ich bei Sonnenschein gar nix, sehe ohnehin wegen des fehlenden Kontrastes mit der smart-Halterung sehr wenig. Im Coupé mag das eher gehen.