Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mal abgesehen von einer Vollbremsung. DA KANN DAS NICHT HALTEN!!! VON DER PHYSIK HER VÖLLIG AUSGESCHLOSSEN!!! Und bei einem Heckaufprall hat man das smarte Phone im Gesicht.

  • Soll ich ein Video vom Fahren machen, oder was soll das jetzt?! Wenn ich sage es hält, dann hält das bei mir! Kann ja auch an der Gummihuelle liegen (Vollbremsung ausgeschlossen, aber da bleibt es auch nicht auf dem Sitz oder sonstwo liegen)

  • @andre280e
    Was heißt "Was soll das jetzt"? Mir ging es darum, dass es zwar während der normalen Fahrt halten mag (das glaube ich Dir natürlich), aber lebtag nicht bei einer Vollbremsung, und das muss es. Alles andere ist Frickelei. Natürlich hält auch nichts anderes loses im Fahrzeug, aber was lose Gegenstände im Fahrzeug in einer Gefahrensituation bewirken können, brauche ich hier wohl nicht näher zu erläutern. Entweder den Ramsch sichern oder draußen lassen.

  • Bin ansonsten ein Freund meiner magnetischen Halterung gewesen. Aber da das induktive Laden näher kommt, habe ich mir den Halter von AliExpress schicken lassen.
    Er wird am Lüftungsregler festgemacht und kann in der Breite gut verstellt werden.
    Die Schlaufen unten stabilisieren den Halter gegen das Armaturenbrett so dass der Lüftungsregler sich nicht verdreht ( was er bei anderen Lösungen tut).
    Das Handy wird einfach eingelegt und hat auch eine gute Sichtposition.

  • @grundi,
    diese habe ich auch gesehen... ist aber mit einer Brodit nicht vergleichbar.


    Bei der Brodit wird der Passivhalter (aktiv geht auch) auf diese Steckhalterung geschraubt.
    Ich halte nichts von diesen Magnethaltern...


    Ich bestell die mal und werde meine Halterung vom Audi umbauen.... Bilder folgen dann..

    Hallo zusammen, hast du die denn eingebaut und Fotos davon? Würde mich interessieren, wie weit das Smartphone dann in das Display vom Navi hineinragt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.