März - Stammtisch Linden(Hessen) 16.03.2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...verstehe ich gut Rudolf, ich schiele auch schon auf das Wetter...


    Das nasskalte Wetter geht mir auch langsam auf den Keks. Ich möchte so langsam endlich die Pfostenträger für meinen neuen Carport einbetonieren. Schließlich soll der ED, wenn er denn mal da ist, im Trocknen laden. Planung steht schon lange, das Sägewerk hat schon lange das Holz geliefert, alles ist gestrichen, nur das Wetter zum Bauen spielt nicht mit. Es gab Zeiten, da habe ich mir Mitte März den ersten Sonnenbrand geholt, weil ich unvorsichtig bei den ersten Sonnenstrahlen mit freiem Oberkörper im Garten gewütet habe. So, genug OT, aber das musste mal raus. ;)

  • Hallo zusammen


    Wir müssen leider absagen :( Uns hat es diese Woche die Schuhe ausgezogen, erst ich und jetzt auch Ute. Fieber-Husten–Kopfweh volles Programm. Man was hatten wir uns auf euch und das Steak gefreut, wirklich schade.


    Euch einen schönen Stammtisch und einen guten Hunger


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Dem Rest vom Stammi wünsche ich leckeres Essen, nette Gespräche und gutes Wetter.


    Liebe Grüsse aus Spanien :)


    PoWder

  • Dem Rest vom Stammi wünsche ich leckeres Essen, nette Gespräche und gutes Wetter.

    ..mit Essen, Gesprächen und Spaß habe ich keine Bedenken, aber das Wetter können wir wohl vergessen, oder die letzten Monate haben mich verwöhnt und ich bin einfach Anderes gewöhnt.
    Also genieß Sonne und angehme Luft in Andalusien jede Minute :) LG