Ein Satz Brabus Monoblock Felgen mit Reifen nagelneu, 900 €

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin, da unser Smart Brabus noch vor der Abholung auf 8-Y-Felgen in schwarz umgebaut werden soll, kann hier jemand ein Schnäppchen mit niegel-nagel-neuen Original Brabus Felgen mit ebenso neuen Reifen (16 Zoll vorne, 17 Zoll hinten) machen. Vielleicht ist das Angebot sogar für jemanden interessant, der nur neue Reifen braucht und die Felgen dann separat über ebay verbimmelt. Haben möchten wir 900 € für das ganze Paket. Dafür bekommt man bei Smart wohl nicht einmal die Felgen ohne Reifen.


    Haben wir was zu verschenken? Nein, haben wir nicht. Denn erstens muss die kluge Käuferin oder der schöne Käufer noch bis zur Auslieferung unseres Brabus Ende April 2018 warten. Und zweitens müssen die Felgen just in time, also am Tag der Ablieferung, in Hamburg in der MB Niederlassung Kollaustraße abgeholt werden. Denn wir haben weder Garage noch Keller zur Einlagerung. Aber hey, es ist ein Schnapper! Den bieten wir erst einmal den wahren Enthusiasten hier an, bevor wir dann mit nach oben angepasstem Preis Mitte April in ebay Kleinanzeigen gehen.

  • Hallo Ernst...warst Du das nicht bei MOTOR-TALK ;)
    Dein Preis ist wirklich ein top Angebot und hätte ich nicht schon welche, ich denke dann wären es meine - wünsch dir viel Erfolg und dass der Deal aufgeht :)

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Das klingt nach einem sehr guten Deal!


    Schade, daß wir schon 4 Sätze Smart-Felgen mit Reifen für unsere beiden Smarties haben ;)


    Ich bin mir sicher, daß Du sehr zeitnah einen Haken hinter das kleine "Problem" machen kannst.


    PoWder

  • Kleiner Zwischenstand. Das Interesse ist groß, was mich nun nicht wirklich wundert. Leider war ich zu doof, meine persönlichen Nachrichten zu finden, so dass ich einige Anfragen erst zu spät beantwortet habe. Der erste Interessent hat jetzt eine Woche Zeit, alles zu organisieren. Wenn er das nicht gebacken bekommt, darf sich ein netter Forums-Member aus Hamburg über einen Satz heißer Brabus freuen.