Rückfahrkamera Nachrüsten Forfour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich sitze im Büro und Smartie parkt in der Garage, deswegen aus dem Kopf:


    Bei mir ist das Bild GERADE und damit auch die Linien.


    Bei Dir ist das komplette Bild "gebogen" - ich glaube das heisst Fischaugenobjektiv. Die gebogene Linie passt sich dem gebogenen Smart an.


    Gewöhnungsbedürftig. Wenn es kein anderer schafft knipse ich heute Abend mal das Bild meiner Serien-Kamera.


    PoWder

  • <p>
    </p>


    @PoWder, Du hast doch auch einen ForFour richtig?


    Die Kamera ist eine Originale aus einem ForFour, gibt es bei den Originalen Rückfahrkameras verschiedene Objektive, oder muss man etwas von der Kamera entfernen damit ich das Bild nicht so gebogen bekomme ??


    Bin auf Arbeit schon so oft ForFour gefahren, kann es aber nicht sagen ob das dort auch so war.... man man manchmal ist man wie blöde :(

  • Guten Abend,


    ich komme eben erst zu Hause rein und hab's ehrlich gesagt vergessen.


    Ich habe den 42 meiner Frau mit Kamera und meinen 44 mit Kamera.


    Ich mache morgen früh mal Bildchen, wenn ich das nicht wieder vergesse ;) Sorry.


    PoWder

  • Heute wurde bei mir die Originale Rückfahrkamera im 44 bei Misterdotcom nachgerüstet und sofort bei Mercedes um die Ecke freigeschaltet. Das war eine Menge Arbeit, wer nicht handwerklich sehr geschickt ist, lässt es besser dort einbauen. Preislich absolut fair und eine sehr nette Trupe!