Howto: Smart Media System -> Live Services verlängern

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja mei, man bekommt ja auch was dafür: " Keine Verbindung zum TomTom Server, bitte versuchen sie es später nochmal...", Gelbe Dreiecke, wo normal Verkehrsstörungen angezeigt werden sollten... :D:D:D und so weiter.
    Ich wollte haben, da ist der Preis (fast) egal. Mir hat das System bereits mehrfach Verzögerungen auf der Feierabendstrecke von mehr als einer halben Stunde schon bei der Abfahrt angezeigt, ich konnte geschickt ausweichen und war fast ohne Zeitverlust zu Hause. Das ist es mir wert.
    Niemand muß seine Dienste verlängern.


    Edit: Ihr habt doch alle einen maßlos überteuerten Kleinwagen gekauft, da sind das doch Peanuts.... ;)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Ich habe gerade eine e-Mail von TomTom bekommen : "Ihre Smart Live-Dienste sind abgelaufen. Jetzt verlängern. 59.95€ ." Kein Hinweis auf einen Gutschein. :thumbdown: Und außerdem hab ich schon längst verlängert. :P Soll nur eine Info sein, daß man wohl nach Ablauf erinnert wird. ;)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Habe für 59.95 Euro am Freitag die Live Service Erweiterung über TomTom gebucht und bezahlt. Aber auf smart MediaConnct erscheint weiterhin das Abo ist abgelaufen. Anruf bei der TomTom Hotline brachte die Erkenntnis das es gebucht und gezahlt ist aber nicht von TomTom unterstützt wird ich soll mich an meinen smart Händler wenden.


    Was soll der Mist. Ich habe die Bestellung storniert und bin froh wenn ich die Kiste im Dezember los bin.
    Habe schon die Kosten für die Radar App in den Sand gesetzt, da von smart abgeschaltet.


    Gruß
    Frank

  • Was soll es den im Auto anzeigen wenn ich es ja überhaupt nicht auf die Karte laden kann. Wird bei meinen Updates nicht angezeigt.

  • Ich habe auch keine Bestätigung Mail bekommen. Kann nur auf dem TomTom Konto sehen daß es gebucht und gezahlt wurde. Ist dort als erledigt gekennzeichnet.

  • Ich bin nach 5 vorgegangen und habe auch darüber bestellt wie oben bereits mehrmals geschrieben. Den Vorgang wie unter 10 geht bei nicht. Es hat keine Verlängerung stattgefunden bzw. Wird nicht im Gerät oder auf meinem Smart Medium Connect angezeigt, obwohl bezahlt. Da dies nicht geschehen geschehen ist geht es auch nicht weiter. Jetzt klar ?