Wo kann ich spezielle Hinweistöne beim Navi abschalten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo
    Lies einfach den beitrag 5
    Da wird ihnen geholfen


    „Warnung beim überschreiten einer vorher festgelegten geschwindigkeit.“


    8o

  • Ich habe Beitrag 5 schon gelesen und hatte dies auch vorher schon geprüft. Aber es hat mir nun keine Ruhe gelassen und ich bin noch mal schnell zum Auto.
    Was soll ich sagen? ;(<X Asche auf mein Haupt!
    „Warnung beim überschreiten einer vorher festgelegten geschwindigkeit.“ war angehakt! Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Das war ein Mißverständniss!
    Bei meinem alten Navi, konnte man Einstellen, dass das Navi einen warnte wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung um eine vorher festgelegte Geschwindigkeitesdifferenz überschritt !
    Wie würde meine Frau wieder sagen: "Das kommt davon, weil Du nie richtig zuhörst!" In diesem Fall muss es wohl heißen "nie ganz genau liest!"
    OK dann kann ich mich nun um andere Dinge kümmern :rolleyes:

  • Wenn ich mir immer alles genau anhören würde was Sie zu sagen hat, würde ich verrückt werden :whistling: und außerdem könnte ich mich dann nicht mehr, den wirklich wichtigen Dingen zuwenden.
    Ich hoffe Sie liest das nie :D