Was hat euer Smart gekostet?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vielleicht auch interessant für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hufgard im Spessart (Blankenbach). Die haben so ca. 50 Jahreswagen auf dem Hof stehen, so dass man eine breite Auswahl an Ausstattungsvarianten hat und jeden direkt austesten kann.


    Blöd nur, weil man dann die 71PS direkt gegen 90PS testen kann. Ist klar, an wem man hängen bleibt und mehr bezahlen muss... ^^


    Da habe ich meinen her: ForFour Passion 90 PS, gleiche Ausstattung wie Thomas100, allerdings 20 TKM, 9240 EUR.

  • Ich habe meinen am Kaiserlei gekauft, komme aus Bad Vilbel

  • Vielleicht auch interessant für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hufgard im Spessart (Blankenbach). Die haben so ca. 50 Jahreswagen auf dem Hof stehen, so dass man eine breite Auswahl an Ausstattungsvarianten hat und jeden direkt austesten kann.


    Blöd nur, weil man dann die 71PS direkt gegen 90PS testen kann. Ist klar, an wem man hängen bleibt und mehr bezahlen muss... ^^


    Da habe ich meinen her: ForFour Passion 90 PS, gleiche Ausstattung wie Thomas100, allerdings 20 TKM, 9240 EUR.

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "neuen"

  • Blöd nur, weil man dann die 71PS direkt gegen 90PS testen kann. Ist klar, an wem man hängen bleibt und mehr bezahlen muss...


    Ich bin am 71PS hängengeblieben und habe weniger bezahlt. ;) Es ist allerdings ein Fortwo und kein Forfour.

  • Hallo miteinander,


    bekomme meinen Fourtwo prime am Freitag. Er wurde diesen Monat 1Jahr, hat 12tkm.


    90PS
    Twinamic
    Komplett schwarz (beste Farbe um zu folieren (bin folierer))
    Panorama
    LED und Sensor
    Komfort Paket
    Cool und audio
    Laderaumabdeckung
    Ablagepaket
    Zusatzinstrumente
    35l tankvolumen
    ...


    Direkt von smart mit Garantie und allem pipapo für 12000€


    Liebe Grüße Florian

  • Glückwunsch zum Smart und herzlich willkommen. Gute Wahl. Du bist folierer? Na hoffentlich hast du auch gute Angebote mitgebracht :thumbsup:
    Habe heute ein Angebot für meinen 44 bekommen, er will zwischen 800 und 1000 euro haben. Alles foliert bis auf die Tridion und die Türinnenkanten. Preislich kann ich das nicht einordnen aber da kannst du bestimmt helfen. Aber besser in nem anderen Threat, will hier nicht so weit vom Thema abweichen ^^

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7