Was hat euer Smart gekostet?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich finde es ja auch geil wenn man sich sein Auto so zusammen stellt wie man es gern haben möchte und dann ganz frisch in der Niederlassung präsentiert und übergeben bekommt.


    War für mich aus finanzieller Sicht leider keine Option zumal das Ganze auch noch sehr schnell über die Bühne gehen musste da der Audi kein TÜV mehr hatte.


    Hatte mit meinem aber mega Glück... 1 Jahr alt und hatte erst 1.050 Km runter bei meiner Probefahrt. Und hat an Ausstattung fast alles was ich wollte und noch mehr... und 7.000€ gespart zum Listenpreis


    Nachgerüstet wurde die fehlende Mittelarmlehne MIT Fach (hat die Originale nicht) u ggf. kommt noch RückfahrCam und Lenkrad mit Schaltwippen -> alles zusammen reichlich Luft bis zu den 7.000€

  • Alles Gut, hab mich doch nicht angegriffen gefühlt. Du hast ja Recht mit dem Wertverlust, aber einmal im Leben wollte ich ein neues Auto.Es ist nur eine blöde Sache, wenn hier manche Autos bekommen, die im ersten Jahr fast 50% verloren haben. Schließlich orientieren sich Versicherungen im Schadenfall auch am Markt und dann wird's echt ein Draufzahlgeschäft. Besonders, wenn man keine Schuld hat...

    finius: BEIDES hat Vorteile und Nachteile.


    Blackred: Ich hoffe Deine Versicherung bietet 12 Monate oder sogar 24 Monate "Neuwagen bei Totalschaden oder Entwendung" - dann kann Dir das relativ schnuppe sein.
    "Günstige" Versicherer haben 6 Monate - weniger kenne ich eigentlich nicht.


    PoWder

  • 53% als VK-Preis vom Listenpreis nach zwei Jahren... :D Mit Rabatt (20%) vom Listenpreis sind es um die 66%.


    Kann man mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.

    Es ist so ich habe einen so genanten Platz Hüter gekauft beim Mercedes Autohaus. Das Auto wurde im November 2016 mit 10.450 Euro an gepreist. Dieses Preis Schild lag noch im Auto.Im Februar 2017 ein Schild mit 9450 Euro. Mitte April 2017 habe ich das Auto für 8750 Euro dann erlöst :/ von seinem Leiden.

    :) Smart Fortwo Passion - 71 PS - Hand gerissen - schwarz / Bodypanels schwarz
    :| Renault Clio 90tce-90PS Schalter von 2014-Rot Met
    :love: Nissan Skyline R33 GTS-T - 370PS-Schalter von 95--Weiss

  • Dieses Preis Schild lag noch im Auto...dann erlöst :/ von seinem Leiden.

    Der Händler scheint aber eine echtes Genie zu sein - oder er hat vorher Schuhe und Handtaschen verkauft...


    Der "vorher - nachher - Trick" - klappt beim Auto nicht wirklich...
    Der potentielle Käufer orientiert sich unten und nicht oben.


    Bei Handtaschen klappt der "jetzt nur" - Trick vorzüglich, auch wenn der vorherige Preis niedriger war. Das weiß ja keiner.
    SCHREI vor Glück!


    :D:D:D

  • Es ist so ich habe einen so genanten Platz Hüter gekauft beim Mercedes Autohaus.

    So war das bei mir auch :thumbsup:
    Der Preis sank innerhalb 4 Monaten um 2000€ beim Händler, allerdings hab ich ihn nur 3-4 Wochen beobachtet, und nach der letzten Reduzierung dann doch zugeschlagen :D