Aus dem ForTwo wird ein ForFour

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Persönlich steht er mir noch etwas zu hochbeinig da.

    Auf deinem Foto sieht das aber sehr hochbeinig aus. Ich vermute Smart verbaut (wie andere Hersteller auch ) Blockierstücke in den Stoßdämpfern oder Federn, die auf dem Transport das Einfedern des Fahrzeuges verhindern sollen. Diese werden dann vor Übergabe an den Kunden entfernt und dein Auto kann zum ersten mal richtig einfedern. Dann noch etwa 2000 km und die "richtige" Höhe ist erreicht. Erst dann solltest du über's Tieferlegen nachdenken, ausser du willst sowieso runter.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Das Ablagen-Paket hat es irgendwie nicht in die wirkliche Konfiguration gepackt. 8o
    Keinem ist es aufgefallen. Erst heute bei der Übergabe war ich dann etwas überrascht das da ein "Loch" auf der Beifahrerseite ist.


    Des weiteren fehlte der autom. Abblendende Innenspiegel. Dieser ist auf der Bestellung und in den Unterlagen vom Händler vorhanden, aber nicht im Auto. Mein Händler klärt das. War eine lustige Fahrzeugübergabe :D


    Anosnten tolles Auto. Bin leider erst 15Km gefahren.

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)