Smart 453 Chiptuning „selbstgemacht“

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Morgen,


    die "Frage" nach der Betriebserlaubnis ist doch okay, nur das mehrmalige nachhaken wirkte auf mich wie früher im Kindergarten.


    Die Antwort geht aus dem Beitrag für mich nachvollziehbar hervor.
    Deswegen auch meine Erklärung auf die Frage "Warum kosten Tuner Geld" im Beitrag 5.


    PoWder

  • die "Frage" nach der Betriebserlaubnis ist doch okay, nur das mehrmalige nachhaken wirkte auf mich wie früher im Kindergarten.

    das "Nachhaken" sehe ich auch so.... 8|



    Thema Betriebserlaubnis ist von Smartville unter C auch gut erklärt worden.


    Und Trotzdem finde es immer schade wenn aufgrund von übertriebenen Grundsatz-Diskussionen technisch durchaus interessante und informative Themen hier in den Hintergrund geraten, und die üblichen Verdächtigen den Tread-Starter ohne viel rum zu machen in jene Schublade stecken aus der wohl auch eine Vielzahl von ich-will-auch-Anfragen stammen.

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    3 Mal editiert, zuletzt von Murix ()