10000 km im Smart 453 ED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei meinem EQ erst bzw. für meine Verhältnisse schon 3.000 km in 5 Monaten, und das praktisch auch ohne Mängel (die Dilletanten-App betrachte ich jetzt mal nicht wirklich als zum Auto gehörend sondern mehr als Gimmick, was es ziemlich genau auf den Punkt trifft). Mit noch keinem anderen Neuwagen bin ich in den letzten 10 Jahren "so viele" Kilometer in den ersten 5 Monaten gefahren. Der EQ macht halt saumäßigen Spaß. :thumbsup:

  • Mit noch keinem anderen Neuwagen bin ich in den letzten 10 Jahren "so viele" Kilometer in den ersten 5 Monaten gefahren. Der EQ macht halt saumäßigen Spaß. :thumbsup:

    Hallo,


    mir geht es genauso - auch weil er in münchen so super zu parken ist, bin ich sehr viel eben mal zum cappuccino trinken oder mittagessen in der innenstadt.
    ausserdem gibt es keinen verschleißfreudigen kaltstart mehr


    meine anderen autos wurden dafür 2018 gar nicht soviel bewegt



    -Mazda MX 5 ICE RACE nur 3000 km
    -BMW M140 i - 11000 km bei nur 6 langsteckenfahrten
    -NEU Smart 450 Brabus - Sondermodell Grand Prix einer von 20 - noch 0 km - noch beim individualisieren
    -Fiat 500 Cabrio Diesel - meiner tochter gegeben
    -Mercedes 220 CE - einem mitarbeiter als "firmenwagen" gegeben
    -Mercedes 300 SE - W126 - jedes jahr einen tank leer fahren und 1000.- in irgendwas stecken das beim stehen wieder kaputt ist
    -Honda DAX - 1976 - der sommer war so heiß das ich mit der dax nur 50 km gefahren bin - ich habe sie jetzt seit 1982 und original 3200 km


    das neue cabrio wird gleich von anfang an mit KW fahrwerk und isotec sound unterstützung umgerüstet und dann kann der sommer kommen



    gruß aus muc