Innenraumgebläse ohne Funktion - vielleicht nur Sicherung defekt?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Irgendwie freue ich mich, wenn morgen der Knuffige wieder unter dem heimischen Carport steht. Ich mag den Gnubbel einfach. :rolleyes:

  • Aber der CLA Shooting brake ist doch wohl auch nicht schlecht oder?
    Auch wenn ich den Smart mag, ich könnte da schnell Feuer fangen!
    Die AutoBild berichtet übrigens gerade, dass Mercedes wohl plant, bald einen Benz für unter € 20.000,- zu bauen.
    Ist da ein Ersatz für unsere bald der Vergangenheit angehörenden Benzin-Smarties in Sicht?

  • Mein Knuffiger wird erst morgen fertig. Nachdem man heute das neue Steuergerät eingebaut hat, hat man festgestellt, dass das Bedienpanel wohl auch einen Schuss abbekommen hat und nicht mehr funktioniert. Also wird morgen dann noch ein neues Panel eingebaut. Ich "darf" also noch einen weiteren Tag CLA Shooting Brake fahren. Ich muss sagen, dass mir das jetzt nicht sooo sehr weh tut. :D

  • Ich könnte durchaus schwach werden, was die Optik und die Fahrleistungen betrifft, aber finanziell... nööö...

  • Unheimlich Wertstabil die Dinger. Haben in der engeren Familie bis vor zwei Wochen einen gehabt. Vor drei Jahren als Vorführer gekauft, 30000km abgespult und nun nur knapp 6000 Euro billiger wieder verkauft. Das kann sich sehen lassen...
    Ist sehr gefragt, kann ich verstehen, finde ihn persönlich auch sehr toll :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7