Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Torro


    Danke !


    ja, das mit dem "Einbrennen" ist bekannt, da der kleine aber zu 99% keine Autobahn sieht, wird das sehr lange dauern. Mein 22Km Arbeitsweg besteht zu einem Drittel aus "Urbanen Gebiet" und etwas Landstraße.

  • Hallo, habe seit kurzem auch eine FOX Auspuffanlage. Bin soweit recht zufrieden.
    Wollte mal fragen wie es bei euch mit der Abwärme aussieht.
    Der Originale Auspuff ist ja ummantelt, was die Abwärme unterm Auto reduziert.
    Das hat der Sportauspuff nicht und die Anlage wird sehr heiß unterm Auto.

  • Das hat der Sportauspuff nicht und die Anlage wird sehr heiß unterm Auto.

    Ja und? Soll sie doch heiß werden. Die macher werden sich schon dabei was gedacht haben oder hast du irgendwelche Probleme?
    Der FOX Auspuff besteht auch aus einem anderen Material wie der OEM Auspuff. Die Temperaturen sollten ihm überhaupt nichts ausmachen.

  • Nicht gleich so barsch... :| Ich denke, @Biasoe hat weniger Angst um den Auspuff als viel eher um die Umgebung. Von negativen hitzebedingten Auswirkungen wurde hier im Forum - soweit ich weiß - von den "FOX-Heizern" noch nichts berichtet. :)

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Hab ne Frage zum Serien-Pott mit Blende:


    Hab noch das normale Heck dran.
    Aber CS-Pott und Brabusheck liegen schon zuhause.


    Ich werde es zeitlich nicht schaffen, beides zeitgleich zu montieren. Daher meine Frage:


    Kann das Brabusheck beim Serien Auspuff mit Blende montiert werden oder ist da was im Weg?


    Dass es merkwürdig aussieht, nehme ich in Kauf :)

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Passt

  • Ich würde es alles abmachen da Brauch dann das Hitze Blech nicht dran sein. So bin ich 4 Wochen rumgefahren. Die blicke waren unbezahlbar. Bis die Heckschürze halt dran gemacht wurde