Heizung im EQ

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Neueste Info vom hiesigen Mercedes- Händler:
    Es liegt angeblich am Kommunikationsmodul, in der Werkstatt stand noch ein weiterer EQ mit dem Problem.
    Der "Andere" hat heute ein neues Modul bekommen, angeblich klappt da jetzt alles.
    Man hat für meinen jetzt ebenfalls ein solches Modul bestellt, soll Montag oder Dienstag da sein und innerhalb von 20 Min. eingebaut sein.
    Bin ja mal gespannt...

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, seit 2015 abstinent, jetzt 453 EQ für den Spaß

  • Bei mir war es auch das Modul. Brauchte dann aber noch 4 Tage und mehrere Anrufe, bis es wieder ging.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • 30 % stimmt!

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • Die App hat bei mir nur ein einziges Mal funktioniert. Auch die zeitgesteuerte Vorwärmung bei angeschlossenem Ladeziegel hat bei einem Test diese Woche nicht geklappt.

    Dann habe ich mir die Kofferraumtaste auf der Fernbedienung auf Boostern gesetzt und das funktioniert wun-der-bar!

    Ansonsten ist die App aber sehr zuverlässig und aktuell, was die Smart-Daten angeht.

  • Alte Thema noch aktuell?

    Mein EQ heizt am Anfang gut und dann wird plötzlich deutlich kälter im Auto. Es wird erst angenehm wenn ich es auf Max. Temperatur einstelle.

    Hat jemand einen Rat?